Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2018: Cover Arts I + Cover Arts II
-
AutorBeiträge
-
… obwohl ich dummerweise gesagt habe, dass ich mich auch mal an eine Sendung versuche.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13Highlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungminosDas Geigenintro ist schon mal ganz schlimm.Danach kurz eine penetrante Stimme. Dann ein radikaler Tempowechsel, nach dem Motto: wir machen jetzt mal (überraschend) schnellen Rock’n’Roll. Und dann ein Stopp und wider ein radikaler Tempowechsel. Dann plötzlich wieder schnell und hart… Nein Danke! („entweder heiß oder kalt“ – sagte schon ein gewisser Jerry Lee Lewis)
Anscheinend gefällt dir die Sendung gar nicht. Aber du bist noch da. Wenn du auf SM stehst, dann lasse dich doch parallel zur Sendung noch auspeitschen….
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollwenzelich kann heute nicht mehr nachvollziehen, warum ich Nirvana mal gut fand…
Dann schenke mir doch einfach deine „Nevermind“-LP….
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDepeche Mode – Dirt (The Stooges) (Gipetto)
B-Seite „I Feel Loved“ (2001)
Die Version von Depeche Mode ist schmutziger als die der Stooges. Sowohl musikalisch als auch vom Gesang her. Das muss man erst einmal hinbekommen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollkinkster… obwohl ich dummerweise gesagt habe, dass ich mich auch mal an eine Sendung versuche.
Solltest Du auf jeden Fall machen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaDepeche Mode – Dirt (The Stooges) (Gipetto) Original? B-Seite „I Feel Loved“ (2001) Die Version von Depeche Mode ist schmutziger als die der Stooges. Sowohl musikalisch als auch vom Gesang her. Das muss man erst einmal hinbekommen.
Genial
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster… obwohl ich dummerweise gesagt habe, dass ich mich auch mal an eine Sendung versuche.
Aus der Nummer konnst du jetzt nicht mehr raus. Ist aber wirklich nicht so schwer, also mach mal; ich freue mich drauf! (Noch Fragen? PN an mich!)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klasse Track, wobei mir das „Route 66“- Cover noch einen Tick besser gefällt.
--
karmacomaKlasse Track, wobei mir das „Route 66“- Cover noch einen Tick besser gefällt.
Das Route66 Cover find ich auch klasse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinnicht schlecht..Dirt ist sowieso einer der besten Songs vom Ig-Man
--
mozza
Depeche Mode – Dirt (The Stooges) (Gipetto) Original?
B-Seite „I Feel Loved“ (2001)
Die Version von Depeche Mode ist schmutziger als die der Stooges. Sowohl musikalisch als auch vom Gesang her. Das muss man erst einmal hinbekommen.Ich habe es gesetzt und die Version ist grandios, aber schmutziger in musiklaischer und gesanglicher Hinsicht? Nein.
zuletzt geändert von gipetto
Dirt in der Originalfassung von den Stooges ist doch tongewordene Abgündigkeit.--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)demon
kinkster… obwohl ich dummerweise gesagt habe, dass ich mich auch mal an eine Sendung versuche.
Aus der Nummer konnst du jetzt nicht mehr raus. Ist aber wirklich nicht so schwer, also mach mal; ich freue mich drauf! (Noch Fragen? PN an mich!)
Ich schau mal und nehme das Angebot an aber bis zum November kann es auf alle Fälle noch dauern.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13gipetto
mozza Depeche Mode – Dirt (The Stooges) (Gipetto) Original? B-Seite „I Feel Loved“ (2001) Die Version von Depeche Mode ist schmutziger als die der Stooges. Sowohl musikalisch als auch vom Gesang her. Das muss man erst einmal hinbekommen.
Ich habe es gesetzt und die Version ist grandios, aber schmutziger in musiklaischer und gesanglicher Hinsicht? Nein.
Ich finde es schmutziger. Habe es extra noch mal „gegengehört“.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollPIG + Sasha Grey – That’s The Way I Like It (KC And The Sunshine Band) (Mozza)
EP (Digital) (2018)
Ich mag auch das Original von KC And The Sunshine Band, aber dieses Cover hat für mein Empfinden mehr Bums.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollJetzt ist Disco angesagt. Walter, hol die Discokugel raus!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.