Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2018: Cover Arts I + Cover Arts II
-
AutorBeiträge
-
Wenn ich „How Deep Is Your Love“ hör, fällt mir immer „Adams Äpfel“ ein ….B-)
--
Heute ist die gute alte Zeit von morgen - Karl ValentinHighlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbungmozza
kinkster
mozzaNicole Atkins – Dancing In The Dark (Bruce Springsteen) (Herr Rossi) Dead Man’s Town: A Tribute To Born In The U.S.A. (2014) (Compilation) Der sehnlichst erwartete Aufbruch, der in den Lyrics thematisiert wird, ist bei Springsteen auch im musikalischen Arrangement angelegt – nicht jedoch bei Nicole Atkins, die den Song anders interpretiert, introspektiv, reflektiert
Sorry dem muss ich wiedersprechen das ganze dunkle und doppelbödige geht der Version total ab.
Bei Springsteen, ja.
Äh nein in deiner Version aber ich glaube du verstehst die Version vom Boss nicht.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13kinkster
mozza
kinkster
mozzaNicole Atkins – Dancing In The Dark (Bruce Springsteen) (Herr Rossi) Dead Man’s Town: A Tribute To Born In The U.S.A. (2014) (Compilation) Der sehnlichst erwartete Aufbruch, der in den Lyrics thematisiert wird, ist bei Springsteen auch im musikalischen Arrangement angelegt – nicht jedoch bei Nicole Atkins, die den Song anders interpretiert, introspektiv, reflektiert
Sorry dem muss ich wiedersprechen das ganze dunkle und doppelbödige geht der Version total ab.
Bei Springsteen, ja.
Äh nein in deiner Version aber ich glaube du verstehst die Version vom Boss nicht.
Ich verstehe die Version vom Boss durchaus, aber ich glaube, du verstehst die Version von Nicole Atkins nicht.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDiese Version gefällt mit jetzt nicht besonders.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Stina Nordenstam – Purple Rain (Prince) (Sparch)
People Are Strange (1998)
Keine Gitarre mehr…. In sich hineingesungen, wie ein Traum, entrückt, entfernt.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollIch klinke mich jetzt auch aus, bin hundemüde. Und es war doch (fast) eine reine Frauensendung …. Aber gute Unterhaltung. Danke.
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozzaStina Nordenstam – Purple Rain (Prince) (Sparch)
grübel… … nö!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.onkel-tomIch klinke mich jetzt auch aus, bin hundemüde. Und es war doch (fast) eine rein Frauensendung …. Aber gute Unterhaltung. Danke.
Hatte bisher gar nicht bemerkt, dass du mit Frauen(stimmen/musik) Schwierigkeiten hast..
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollonkel-tomIch klinke mich jetzt auch aus, bin hundemüde.
Danke fürs Dabeisein bis hierher, Thomas. GN, und einen schönen Sonntag !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hab ich ja auch nicht. Ist eine rein sachlich Feststellung gewesen und auch nicht der Grund, dass mich mein Bett jetzt ruft.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.die kann aber schön flüstern….
--
demon
onkel-tomIch klinke mich jetzt auch aus, bin hundemüde.
Danke fürs Dabeisein bis hierher, Thomas. GN, und einen schönen Sonntag !
Dir auch.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.wenzeldie kann aber schön flüstern….
Finde ich auch…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollonkel-tomHab ich ja auch nicht. Ist eine rein sachlich Feststellung gewesen und auch nicht der Grund, dass mich mein Bett jetzt ruft.
Gute Nacht. Und danke fürs Zuhören.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThe Flaming Lips With Stardeath And White Dwarfs – Borderline (Madonna) (Mozza)
Single (Digital) (2009)
Der ohrwurmige Madonna-Hit wird entschleunigt, in Zeitlupe versetzt, in sich gekehrt. Das Arrangement ist vollkommen anders beim Original. Diese Entfremdung sorgt dafür, dass die Lyrics auf diese Weise sogar noch besser zur Geltung kommen als bei Madonna.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.