Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2018: Cover Arts I + Cover Arts II
-
AutorBeiträge
-
Johnny Cash
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
WerbungFrente! – Bizarre Love Triangle (New Order) (Talking Head)
Single (1994); International Version Marvin The Album (1994)
Aus einem Song im Synthie / Electro-Gewand haben Frente! eine akustische Nummer gemacht, die mit dem zarten Gesang der Sängerin eine völlig andere Stimmung erzeugt als das Original.
--
Don't think twice / Shake it on icewenzelThe Walkabouts habe ich mal live gesehen, weiß aber nicht mehr wo, wann und aus welchem Grund
Im hiesigen Club zur „Setting the Woods on Fire“ Tour … leider damals wenige Besucher aber grandioses Konzert und ein schöner langer Abend mit der Band und den Veranstaltern in einer benachbarten Kneipe.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02mozza
Johnny Cash – Desperado (Stormy Monday)
American IV: The Man Comes Around (2002)
Für mich besser als das Original, emotional ergreifender.Sehe ich auch so.
Wie überhaupt die „American IV: The Man Comes Around“ meine Lieblingsplatte der American Recordings ist.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)mozzaFrente! – Bizarre Love Triangle (New Order) (Talking Head)
Hatte ich gar nicht mitbekommen. Wirklich hübsch!
--
stefane
mozza Johnny Cash – Desperado (Stormy Monday) American IV: The Man Comes Around (2002) Für mich besser als das Original, emotional ergreifender.
Sehe ich auch so. Wie überhaupt die „American IV: The Man Comes Around“ meine Lieblingsplatte der American Recordings ist.
Ist auch mein Favorit aus der Reihe.
--
Don't think twice / Shake it on iceYo La Tengo – Friday I’m In Love (The Cure) (Marbeck)
Stuff Like That There (2015)
Bei Yo La Tengo klingt der Song luftiger, fluffiger, verträumter. Das Arrangement ist sanft akustisch
--
Don't think twice / Shake it on iceJohnny Cash – Desperado … tolle Version von dem grandiosen Eagles Song … ich hatte den Udo mit seiner Version noch auf dem Schirm.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Auch hier wieder: obwohl ich unzählige Alben von Yo La Tengo habe – dieses fehlt noch.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFriday I’m In Love (The Cure)
Toller Song…
Könnte auch von Belle & Sebastian sein.
--
herr-rossiKönnte auch von Belle & Sebastian sein.
Stimmt. Passt zu der Band.
--
Don't think twice / Shake it on icekurganrsFriday I’m In Love (The Cure) Toller Song…
Oder toller Track? Oder beides?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.herr-rossiKönnte auch von Belle & Sebastian sein.
Ja. Ich habe aber auch noch an die Cowboy Junkies gedacht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinkinksterJohnny Cash – Desperado … tolle Version von dem grandiosen Eagles Song … ich hatte den Udo mit seiner Version noch auf dem Schirm.
Welcher Udo?
-
Schlagwörter: Covers, Coverversionen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.