Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2016: Slow Drive to South Africa 3 | Live & Kicking | Rudis Wundertüte 54
-
AutorBeiträge
-
Oh, das kommt direkt meine Allee entlang.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungLisa Hannigan – Knots (2011)
Konzertdaten:
29.10. Zürich – Plaza
02.11. Köln – Studio 672
14.11. Berlin – Admiralspalast
15.11. München – Theaterfabrik
17.11. Zürich – Volkshaus
18.11. Lausanne – Salle Metropole
--
RadioZettl
MozzaIch kann übrigens grundsätzlich sagen, wen oder was ich lieber habe. Bei jeder möglichen Kombination.
„Weder noch“oder „ismiregal“ gibts nicht?
Bei Personen so gut wie nie. Okay, wenn du mich jetzt fragst, magst du lieber den SV Meppen oder den Wuppertaler SV, dann läuft das wohl auf „ismiregal“ hinaus… Einen Bezug muss ich schon zu den zur Auswahl Stehenden haben.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for megypsy tail windDie Anzeige auf der Startseite war schon vor zwei Minuten auf Kiwanuka.
Gerade eben war die Anzeige im Server-Protokoll dem (bei mir gehörten) Stream 20 sek voraus, und das ist genau die Zeit die bei mir gepuffert wird. Hattest du vielleicht bei dir den Stream mal mit der Pausentaste angehalten?--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das kommt gut
--
Pete PermLisa Hannigan – Knots
Jep, das ist jetzt meins!
--
Living Well Is The Best Revenge.Lisa Hannigan … noch nie gehört. Und vorhin nicht mal aufgepasst, kannst Du bitte die Ansage wiederholen?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDemon
gypsy tail windDie Anzeige auf der Startseite war schon vor zwei Minuten auf Kiwanuka.
Gerade eben war die Anzeige im Server-Protokoll dem (bei mir gehörten) Stream 20 sek voraus, und das ist genau die Zeit die bei mir gepuffert wird. Hattest du vielleicht bei dir den Stream mal mit der Pausentaste angehalten?
Ne, wenigstens die letzte Minute der Berliner Sprecher lief noch und da stand schon Kiwanuka bei mir, bin von Anfang an live dabei. Hab jetzt nicht genau mitgekriegt, wie lange das war, aber sicherlich mehr als 20 Sekunden.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaAch so, jetzt pass ich auf
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaWhitney – No woman (2016)
Konzertdaten:
25.10. Köln – Blue Shell
26.10. München – Unter Deck
27.10. St. Gallen – Palace
28.10. Düdingen – Café Bad Bonn
--
Ob die Songs eines Künstlers / Band wirklich etwas taugen, merkt man vor allem, wenn sie Solo mit nur einem Instrument vorgetragen werden.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me@pete: Danke, für die schöne Tafelmusik, klasse bisher!
--
>Still crazy after all these years<>>>Um Whitney muss ich mich noch kümmern. Klasse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHier tut die opulente Begleitung dem Song gut!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Stereo Total – Liebe zu dritt (2001)
Konzertdaten:
11.11. Leipzig – TransCentury
12.11. Hannover – Indiego Glocksee
13.11. Bremen – Kulturzentrum Lagerhaus
14.11. Düsseldorf – Zakk
16.11. Konstanz – Kulturladen
17.11. Heidelberg – Karlstorbahnhof
18.11. Mainz – Schon Schön
19.11. Kassel – Goldgrube
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.