Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2016: Slow Drive to South Africa 3 | Live & Kicking | Rudis Wundertüte 54 › Antwort auf: 29.09.2016: Slow Drive to South Africa 3 | Live & Kicking | Rudis Wundertüte 54
Demon
gypsy tail windDie Anzeige auf der Startseite war schon vor zwei Minuten auf Kiwanuka.
Gerade eben war die Anzeige im Server-Protokoll dem (bei mir gehörten) Stream 20 sek voraus, und das ist genau die Zeit die bei mir gepuffert wird. Hattest du vielleicht bei dir den Stream mal mit der Pausentaste angehalten?
Ne, wenigstens die letzte Minute der Berliner Sprecher lief noch und da stand schon Kiwanuka bei mir, bin von Anfang an live dabei. Hab jetzt nicht genau mitgekriegt, wie lange das war, aber sicherlich mehr als 20 Sekunden.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba