Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2007: "Gehen drei Freiburger die Oststraße entlang" mit drei bekannten DJs
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Hey, ich trau mich auch…
Wir zwei hatten ja auch den ersten Kontakt hier im Forum, als der Watzmann im TV lief. Hollarädullijö!
Du warst eh immer unverdächtig :bier:!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
WerbungLucy JordanIch habe mich ja vor einem halben Jahr getraut, zwei Stunden in Deutsch zu bringen, und da waren sie auch u.a. alle dabei – Wader, Wecker, Biermann, Mey, van Veen usw. … Ja, es ging :lach:!
Schade aber auch,dass ich da nicht zugegen war. Muss ich mal den entsprechenden Thread durchlesen. Hatte ne längere Forums-Abstinenz.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.Lucy JordanDu warst eh immer unverdächtig :bier:!
Ich dachte schon, du ignorierst mich plötzlich…;-)
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Hey, ich trau mich auch…
Wir zwei hatten ja auch den ersten Kontakt hier im Forum, als der Watzmann im TV lief. Hollarädullijö!
Klar, du traust dich auch. Bist ja auch der Franz und nicht die Anderen.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.Zappa1Ich dachte schon, du ignorierst mich plötzlich…;-)
:bier:
:liebe: Neeeein, wie könnte ich, und ich freue mich, dich endlich zu treffen!
--
Say yes, at least say hello.K.A.LauerSchade aber auch,dass ich da nicht zugegen war. Muss ich mal den entsprechenden Thread durchlesen. Hatte ne längere Forums-Abstinenz.
Wenn du möchtest, kannst du die Sendung gerne haben … dann ist das Nachlesen nicht gar so trocken …
--
Say yes, at least say hello.Dem Himmel sei Dank, dass Bronski Beat nicht aufzutreiben waren!!!!! *stirnabwisch*
Das ist doch viel schöner.
--
C'mon Granddad!Quiz gibt’s am 13. – kein Witz und bitte, bitte, bitte mitmachen!
--
Say yes, at least say hello.K.A.LauerKlar, du traust dich auch. Bist ja auch der Franz und nicht die Anderen.
der so gerne von seinen Kriegserlebnissen berichtet…;-)
Lucy Jordan:liebe: Neeeein, wie könnte ich, und ich freue mich, dich endlich zu treffen!
Yess! Freue mch auch schon sehr darauf! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ursa minor
Das ist doch viel schöner.Nö!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanQuiz gibt’s am 13. – kein Witz und bitte, bitte, bitte mitmachen!
Ich bin ich bei so was immer hoffnungslos schlecht …
Wenn du nicht gerade Angelo Badalamenti spielst, erkenn ich auf Anhieb absolut niemanden.--
C'mon Granddad!ursa minorIch bin ich bei so was immer hoffnungslos schlecht …
Wenn du nicht gerade Angelo Badalamenti spielst, erkenn ich auf Anhieb absolut niemanden.Geht bei meinem Quiz nicht um die Musik, sondern um reale Filmgespräche … So etwas wie „Ich schau dir in die Augen, Kleines“ …Stehst du auf Angelo Badalamenti?
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanWenn du möchtest, kannst du die Sendung gerne haben … dann ist das Nachlesen nicht gar so trocken …
Danke, sehr gerne.
Aber wie?
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.Lucy JordanGeht bei meinem Quiz nicht um die Musik, sondern um reale Filmgespräche … So etwas wie „Ich schau dir in die Augen, Kleines“ …Stehst du auf Angelo Badalamenti?
Der Soundtrack von Straight Story ist eine meiner All-time-Favourite-Platten!
--
C'mon Granddad!K.A.LauerDanke, sehr gerne.
Aber wie?
Schick mir einfach deine Anschrift per PN … und dann, wenn ich dieses Filmdebakel für den 13. Oktober fertig habe, also Mitte der Woche, werde ich dir die Sendung dann schicken. Gilt für alle, die noch Post erwarten, ebenso!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.