Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2007: "Gehen drei Freiburger die Oststraße entlang" mit drei bekannten DJs
-
AutorBeiträge
-
K.A.LauerFür Neil Young und diesen Song: Danke, danke, danke. Das macht einiges wieder wett was vorher lief.
:wave: Es ist schön, dich hier zu treffen! Wir hatten mal in Bezug auf 60er und 70er Listen einen sehr schönen Austausch … scheint’s , außer mir, der einzige Mensch der Liedermacher mag
… :wave:
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Werbungursa minorUM GOTTES WILLEN, WAS IST DAS DENN?
Also, ihr tut wirklich alles, um eure Hörer zu vergraulen …
Gruselig, gell? Damit hat man mir meine Jugend versaut … Ach, Mensch, deine Sendung … was soll ich als Entschuldigung anführen? Mein mittlerweile verdammt großes Kind hatte Geburtstag!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanGruselig, gell? Damit hat man mir meine Jugend versaut … Ach, Mensch, deine Sendung … was soll ich als Entschuldigung anführen? Mein mittlerweile verdammt großes Kind hatte Geburtstag!
Wenn sie nicht zwischendurch immer wieder amüsante Kalauer bringen würden, wäre die Musikauswahl … nun ja, wie soll ich sagen? Zum Abschalten?
@ meine Sendung: kein Grund sich zu entschuldigen! Ich glaub, für die „Metal-Mama“ wär das auch nix gewesen …
--
C'mon Granddad!ursa minorWenn sie nicht zwischendurch immer wieder amüsante Kalauer bringen würden, wäre die Musikauswahl … nun ja, wie soll ich sagen? Zum Abschalten?
@ meine Sendung: kein Grund sich zu entschuldigen! Ich glaub, für die „Metal-Mama“ wär das auch nix gewesen …
Ich habe nachgelesen! Doch, doch, da liegst du falsch! Und die Metal-Mama bezieht sich ja auch auf Rosemary’s Babys Geschmack, der mich vor ca. 15 Jahren von dieser Musik überzeugen konnte, sodass ich sie jetzt sehr mag. Aber eben nicht nur!
--
Say yes, at least say hello.Na, da ist ja endlich UKW
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy Jordan:wave: Es ist schön, dich hier zu treffen! Wir hatten mal in Bezug auf 60er und 70er Listen einen sehr schönen Austausch … scheint’s , außer mir, der einzige Mensch der Liedermacher mag
… :wave:
Hi Lucy, :wave:
ich glaub nicht, dass wir da die einzigen sind. Die anderen trauen sich nur nicht es zuzugeben.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.Freu mich schon auf die Filmmusik, da gibt’s ja ’ne Menge Perlen …
--
C'mon Granddad!Bruce Springsteen und die E-Street Band?
--
C'mon Granddad!Little Steven!
--
Say yes, at least say hello.ursa minorFreu mich schon auf die Filmmusik, da gibt’s ja ’ne Menge Perlen …
Ohhhh – und vor allem Filmzitate, die zu erraten sind! Plus Gewinnmöglichkeiten!
@ Hoch aufn Berg
Sun City – Genial gut!--
Say yes, at least say hello.Okay, Little Steven ohne Bruce … Aber immerhin fast geraten!
An Little Steven hättet ihr euch übrigens auch ein Beispiel nehmen können, der hat auch eine Radiosendung: http://www.sirius.com/undergroundgarage
--
C'mon Granddad!K.A.LauerHi Lucy, :wave:
ich glaub nicht, dass wir da die einzigen sind. Die anderen trauen sich nur nicht es zuzugeben.
Ich habe mich ja vor einem halben Jahr getraut, zwei Stunden in Deutsch zu bringen, und da waren sie auch u.a. alle dabei – Wader, Wecker, Biermann, Mey, van Veen usw. … Ja, es ging :lach:!
--
Say yes, at least say hello.Das war gerade Lou Reed! Schön auch, wenn dann gleich die ganzen Rapper kommen!
--
Say yes, at least say hello.Sun City muss ja jetzt wieder „die“ In-Location sein … Die Menschheit hat ein sehr kurzes Gedächtnis.
--
C'mon Granddad!K.A.Lauer
ich glaub nicht, dass wir da die einzigen sind. Die anderen trauen sich nur nicht es zuzugeben.Hey, ich trau mich auch…
Wir zwei hatten ja auch den ersten Kontakt hier im Forum, als der Watzmann im TV lief. Hollarädullijö!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.