Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2007: "Gehen drei Freiburger die Oststraße entlang" mit drei bekannten DJs
-
AutorBeiträge
-
Hallo Marion!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungNa, und ist das nicht der gute alte Chuck? Feiner Einstieg!
--
Say yes, at least say hello.KritikersLieblingHallo Marion!
Winke-winke hoch zum Berg zu euch Dreien! Nächstes Wochenende bekommst du mein Film-Megapack!
--
Say yes, at least say hello.Abraham, Martin and John, schön. Welche Version?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM„Abraham, Martin und John“ – Schön! Mochte ich damals, mag es, wie ich feststelle immer noch.
--
Say yes, at least say hello.MarBeckAbraham, Martin and John, schön. Welche Version?
Das Original, vermute ich. Ich kenne es jedenfalls eigentlich nicht anders … Gibt’s da mehr?
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDas Original, vermute ich. Ich kenne es jedenfalls eigentlich nicht anders … Gibt’s da mehr?
Paul Weller und m.W. auch Marvin Gaye.
edit: Außerdem Ray Charles, Kenny Rogers, Marvin Gaye, Smokey Robinson, Mahalia Jackson und Bob Dylan.
http://www.songfacts.com/detail.php?id=2724
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMKurzer Zwischenstand:
14 Billy Bragg – Between The Wars
15 The Proclaimers – What Do You Do
16 Die Ärzte ft. Götz Alsmann – Punk ist
17 Fischmob – Mach doch
18 Super Furry Animals – Juxtaposed With U
19 Carl Douglas – Love, Peace & Happiness
20 Monitors – Greetings (This Is Uncle Sam)
21 Shangri La’s – Long Live Our Love
22 Michel Polnareff – Gammlerballade
23 Wolfgang – Abraham
24 The White Noise – My Game Of Loving
25 Nina Simone – To Be Young Gifted And Black
26 Dion – Abraham, Martin & John--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Für Neil Young und diesen Song: Danke, danke, danke. Das macht einiges wieder wett was vorher lief.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.MarBeckPaul Weller und m.W. auch Marvin Gaye.
edit: Außerdem Ray Charles, Kenny Rogers, Marvin Gaye, Smokey Robinson, Mahalia Jackson und Bob Dylan.
Nun gut, wer ist Paul Weller? Und Marvin Gaye gleich zweimal?
--
Say yes, at least say hello.KritikersLiebling
16 Die Ärzte ft. Götz Alsmann – Punk istDa habe ich echt etwas verpasst!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDas Original, vermute ich. Ich kenne es jedenfalls eigentlich nicht anders … Gibt’s da mehr?
Dions Version ist das Original (sagt Rossi).
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingDions Version ist das Original (sagt Rossi).
Na siehste. Mehr brauchte ich nicht in diesem Leben.
--
Say yes, at least say hello.Goombay Dance Band, oder?
Hat mir Garthi ne Best Of geschenkt…:lol:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102UM GOTTES WILLEN, WAS IST DAS DENN?
Also, ihr tut wirklich alles, um eure Hörer zu vergraulen …
--
C'mon Granddad! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.