Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2007: "Gehen drei Freiburger die Oststraße entlang" mit drei bekannten DJs
-
AutorBeiträge
-
NesIs dat einklich alles Vinyl?
Vermutlich spielen die Musik von CD! :wow:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungEinen Guten Abend an Alle !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Zappa1Naja, bis 1973 waren sie schon ganz gut, dann war es nichts mehr.
….höchstens…die Live war schon richtig Scheiße.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“WalzendreckVermutlich spielen die Musik von CD! :wow:
:wow:
--
Zappa1Naja, bis 1973 waren sie schon ganz gut, dann war es nichts mehr.
BTW. Für mich das beste Album „Salisbury“.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.K.A.LauerBTW. Für mich das beste Album „Salisbury“.
..und Look at yourself…ach ja und Demons&Wizards
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-nice….höchstens…die Live war schon richtig Scheiße.
Stmmt. Aber die Sweet Freedom mochte ich noch ganz gerne.
K.A.LauerBTW. Für mich das beste Album „Salisbury“.
Die ist gut. Wenn nur „Lady In Black“ nicht drauf wäre…:-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Birdsey hat eben den Vinylstapel umgeschmissen, deswegen die verkehrte Reihenfolge …
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Die ist gut. Wenn nur „Lady In Black“ nicht drauf wäre…:-)
Das stimmt allerdings.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.Zappa1Stmmt. Aber die Sweet Freedom mochte ich noch ganz gerne.
Stimmt!….Return to Fantasy war auch noch OK(***1/2)
Die ist gut. Wenn nur „Lady In Black“ nicht drauf wäre…:-)
..der schlechteste Song der LP….für manche das einzig gute von UH.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Postet ihr die Titel auch im Thread? Ich muss mich gleich mal einige Zeit ausklinken und möchte gerne nachlesen, was ich verpasst habe.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM„Die süßesten Früchte“! Cool!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102also nee
--
out of the blueGeil! Peter der Große.
Wenn ich in einem Anfall im Gschäft das vor mich hinpfeife, guckt mein Kollege immer ganz irritiert.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.pink-nice..der schlechteste Song der LP….für manche das einzig gute von UH.
Ja. Ekelhaft.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.