Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2007: "Gehen drei Freiburger die Oststraße entlang" mit drei bekannten DJs
-
AutorBeiträge
-
ursa minorDer Soundtrack von Straight Story ist eine meiner All-time-Favourite-Platten!
Den kenne ich nun gar nicht. Aber er hat mit meiner Lieblingsikone Marianne Faithfull ein wunderschönes Album gemacht … Secret Life. Ist eigentlich immer noch mein Lieblingsalbum von ihr.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungDer mit Bob Dylan war Wolfgang Ambros und das war österreichisch.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDer mit Bob Dylan war Wolfgang Ambros und das war österreichisch.
Und die Scheibe ist absolut großartig.
Bestätigen sogar „Hardcore-Dylanologen“.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102… und deees isch arrrg, würde der Schwabe zu Udo sagen.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanSchick mir einfach deine Anschrift per PN … und dann, wenn ich dieses Filmdebakel für den 13. Oktober fertig habe, also Mitte der Woche, werde ich dir die Sendung dann schicken. Gilt für alle, die noch Post erwarten, ebenso!
Danke, schon unterwegs.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.Zappa1Und die Scheibe ist absolut großartig.
Bestätigen sogar „Hardcore-Dylanologen“.Yess, Sir! Die Scheibe kenn ich sozusagen „Wie im Schlaf“.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.So bin jetzt auch hier, also erst ja da und nun hier. Was ist hier? Was ist da? Interessant wenn man vorher bei Euch live „auf der anderen Seite“ gewesen ist und nun wieder hier.
Ahh, der Bonus Track aus Lippe/Detmold – schön!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzK.A.LauerYess, Sir! Die Scheibe kenn ich sozusagen „Wie im Schlaf“.
Die ist auch einfach nur wunderschön!
@holger
Du hast jetzt nicht besinnlich, sondern konkurrenzmäßig zu gucken! Die machen uns die Varusschlacht streitig!--
Say yes, at least say hello.Oder ist das doch Stenkelfeld???
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzkeflavikSo bin jetzt auch hier, also erst ja da und nun hier. Was ist hier? Was ist da? Interessant wenn man vorher bei Euch live „auf der anderen Seite“ gewesen ist und nun wieder hier.
Ahh, der Bonus Track aus Lippe/Detmold – schön!
:wave: Grüß dich! Willkommen zu absoluten Chaosrunde!
--
Say yes, at least say hello.Haha, mein Highlight heute Abend!
Wieso soll das schwer verständlich sein? Ist doch Hochdeutsch. Bis auf das „ch“. „Denn du musst machieren in den Krieg, wo die Kanonen s-t-ehn.“
--
C'mon Granddad!K.A.LauerYess, Sir! Die Scheibe kenn ich sozusagen „Wie im Schlaf“.
Hihi! Genau! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy Jordan:wave: Grüß dich! Willkommen zu absoluten Chaosrunde!
Hallo Marion! :wave:
Ist aber wirklich und das kann ich ja aus eigenem Augenschein bestätigen, eine wirkliche Chaosrunde, die sich da in Holgers Dachspeicher gefunden hat. Macht Spass!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzkeflavikHallo Marion! :wave:
Ist aber wirklich und das kann ich ja aus eigenem Augenschein bestätigen, eine wirkliche Chaosrunde, die sich da in Holgers Dachspeicher gefunden hat. Macht Spass!
Tja … da muss man sich anstrengen, um gegenzuhalten. Mal ehrlich – ich kann es nicht :lach: !
--
Say yes, at least say hello.„Muff Potter“ spielen bald in OS im Rosenhof *graus
Zeitgleich zum Glück „Schrottgrenze“ in der Freiheit *freu--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.