29.08.09 – "Strictly for Promotion" & "Saturday Night at the Movies # 5"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.08.09 – "Strictly for Promotion" & "Saturday Night at the Movies # 5"

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 424)
  • Autor

zappa1
    Yellow Shark

Copperheadwas ihr euch alles anseht (-hört) :lol::sonne:

Das ergibt sich manchmal so…;-)

Lustig ist, wenn sie alte Folgen aus den 60ern von „Professor Harrer berichtet“ zeigen. Das ist so schön angestaubt seriös. Macht großen Spaß…:lol:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7249091  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

#7249093  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

:dance:

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #7249095  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

Tolle Zusammenstellung, Marion!:liebe:
    Ich freue mich schon auf Morgen, wenn ich die ersten 1 1/2 Stunden deiner Sendung hören werde!:dance:

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #7249097  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Faith No More – Ashes to ashes (DJ Icey & Maestro Mix) [Non Album Version] (M. Patton, J. Hudson, M. Bordin, B. Gould, R. Bottum); Zoo Magazine Sampler 08, 1997.

Na, wenn sie schon drauf sind … von ihrem (bisherigen) Schwanengesangsalbum die erste Singleauskoppelung in einem Remix, der absolut okay ist!

http://en.wikipedia.org/wiki/Ashes_to_Ashes_(Faith_No_More_song)

--

Say yes, at least say hello.
    #7249099  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

:liebe:

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #7249101  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

R2D2Tolle Zusammenstellung, Marion!:liebe:
    Ich freue mich schon auf Morgen, wenn ich die ersten 1 1/2 Stunden deiner Sendung hören werde!:dance:

:liebe: … wie schon geschrieben, aber wahrscheinlich von dir noch nicht gelesen – ich habe deine Adresse!

--

#7249103  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Es gibt sie also auf diesen CDs – die Hits, und einige habe ich ja auch in meiner Sendung gehabt und werde sie noch haben. Nun waren sie zum Zeitpunkt der Veröffentlichung noch keine Chartstürmer, aber die Musikredakteure des Zoo Magazine hatten einen guten Riecher, und wie schon gesagt, man setzte auch durchaus auf bekannte Namen.

Ein paar erklärende Worte zu meiner Musikauswahl dürften auch endlich fällig werden. Ich habe mir genüsslich dieses Päckchen durchgehört, natürlich gab es von vornherein unverzichtbare Song, aber viele waren auch bisher nicht soooo hängengeblieben. Dann eine Vorauswahl – und das Ganze in einen schlüssigen Mix prömmeln … hört sich einfacher an als getan, aber ich wollte auch ein wenig die ausgelatschten Luzie-Sendungspfade verlassen! Von den heute gespielten Sachen befinden sich zur Erklärung gerade drei Alben in Familienbesitz: der Eartling, „Walking on Locusts“ und das „Album of the Year“. Jungs und Mädels – ich betrat hier zum Teil echtes Neuland!

--

#7249105  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Primal Scream – Stuka dub # 39 [Non Album Version] (B. Gillespie, A. Innes, R. Young, M. Duffy); Zoo Magazine Sampler 08, 1997.

Die Chamäleons des Rock-Pop, vom Indie-Rock hier 1997 auf dem elektronischen Dancefloor gelandet!

http://www.laut.de/wortlaut/artists/p/primal_scream/biographie/index.htm

--

#7249107  | PERMALINK

vinyljockey

Joliet JakeWasser ist zum Ertrinken da. Ich bin ja nicht dehydriert.

Thanx, Gert.
    Die Scampi werden vor dem Braten in Salz, Cayenne und Curry gewälzt, da darf es schon was Kräftiges sein. Aber ich glaube tatsächlich, daß der Grillo gut zu den Limetten passt.

Ich werde es Morgen aus Zeitgründen nicht schaffen, so was Feines zu machen. Aber Wasser …..?….nicht mal zur Beutelsuppe.:lach:

--

Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
    #7249109  | PERMALINK

beetlejuice

Tolle Sendung Lucy.:-) Klasse Auswahl, ich höre gern zu.

Primal Scream sind bei mir ganz oben !

--

[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
    #7249111  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

Lucy Jordan

Primal Scream – Stuka dub # 39 [Non Album Version] (B. Gillespie, A. Innes, R. Young, M. Duffy); Zoo Magazine Sampler 08, 1997.

Die Chamäleons des Rock-Pop, vom Indie-Rock hier 1997 auf dem elektronischen Dancefloor gelandet!

http://www.laut.de/wortlaut/artists/p/primal_scream/biographie/index.htm

hat was! :-), ich weiß noch nicht was, aber ich kriegs raus!

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #7249113  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

vinyljockeyIch werde es Morgen aus Zeitgründen nicht schaffen, so was Feines zu machen. Aber Wasser …..?….nicht mal zur Beutelsuppe.:lach:

Ja, was will man sagen… Wasser, nur weil es noch Mittag ist. Etwas unflexibel.

Primal Scream – Stuka dub # 39

Obwohl ich weiß, daß ich eine andere Klingel habe, bin ich ständig am aufstehen.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #7249115  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

vinyljockey Aber Wasser …..?….nicht mal zur Beutelsuppe.:lach:

Ach, tagsüber trinke ich davon schon so 1 – 1 1/2-l-Flaschen … aber abends darf es dann sehr gerne ein Gläschen Wein sein … oder zwei …

--

#7249117  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

beetlejuiceTolle Sendung Lucy.:-) Klasse Auswahl, ich höre gern zu.

Primal Scream sind bei mir ganz oben !

:liebe: danke! Wenn du Interesse hast …

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 424)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.