Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.08.09 – "Strictly for Promotion" & "Saturday Night at the Movies # 5" › Re: 29.08.09 – "Strictly for Promotion" & "Saturday Night at the Movies # 5"
Es gibt sie also auf diesen CDs – die Hits, und einige habe ich ja auch in meiner Sendung gehabt und werde sie noch haben. Nun waren sie zum Zeitpunkt der Veröffentlichung noch keine Chartstürmer, aber die Musikredakteure des Zoo Magazine hatten einen guten Riecher, und wie schon gesagt, man setzte auch durchaus auf bekannte Namen.
Ein paar erklärende Worte zu meiner Musikauswahl dürften auch endlich fällig werden. Ich habe mir genüsslich dieses Päckchen durchgehört, natürlich gab es von vornherein unverzichtbare Song, aber viele waren auch bisher nicht soooo hängengeblieben. Dann eine Vorauswahl – und das Ganze in einen schlüssigen Mix prömmeln … hört sich einfacher an als getan, aber ich wollte auch ein wenig die ausgelatschten Luzie-Sendungspfade verlassen! Von den heute gespielten Sachen befinden sich zur Erklärung gerade drei Alben in Familienbesitz: der Eartling, „Walking on Locusts“ und das „Album of the Year“. Jungs und Mädels – ich betrat hier zum Teil echtes Neuland!
--
Say yes, at least say hello.