29.08.09 – "Strictly for Promotion" & "Saturday Night at the Movies # 5"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.08.09 – "Strictly for Promotion" & "Saturday Night at the Movies # 5"

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 424)
  • Autor

nes

So, ihr Lieben, vielen Dank für den Abend.
    Lass die Musik noch laufen, aber fahr ausser iTunes die Kiste runter.
    Bis demnäxt.:-)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7249061  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

Zappa1Die Space Night kann wirklich sehr entspannend sein und meistens läuft echt gute Musik im Hintergrund.

was ihr euch alles anseht (-hört) :lol::sonne:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #7249063  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Morgen Mittag gibt´s Spaghetti mit Limetten, Scampi und rotem Pfeffer. Soll ich dazu einen chilenischen Syrah Rosé nehmen oder eher einen weißen sizilianischen Grillo?

Ciao, Kirsten, gute Nacht.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #7249065  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Der fehlende Verzicht auf große, oder vielleicht besser – größere Namen, Live-Versionen, Remixes, B-Seiten – das macht wie schon erwähnt, den Charme dieser Zoo Magazin-Kompilationen aus. Man scheute sich auch nicht, Mega-Teenie-Staars weiter zu verfolgen … Daneben würdigenswerte Newcomer, neue Trends, der Verweis auf Reissues und ein hoher Anteil skandinavischen Liedguts – vorzugsweise dänischem – sind der Mix der Zoo-Magazin-CDs. Am Beispiel der Nummer 07 kann man das schön aufzeigen:

http://www.gaffa.dk/pedia/index.php/Zoo_Magazine#CD_7

Hier finden wir Aerosmith, INXS, John Lee Hooker – und Mark Owen, allesamt etabliert, oder im Fall von Owen dabei, sich neu zu finden – Republica, Supergrass, The Chemical Brothers, Jewel – alles Künstler mit Anfangserfolgen, die gerne weiter ins Bewusstsein gerückt wurden, – Karma To Burn als Vertreter des neuen, heißen Stonerrocks … Und dann die schon länger im Geschäft weilenden Type O Negative und Henry Rollins, die nach Meinung der Macher des Magazins wohl mal wieder einen Schubs brauchten! Und als Vertreter der dänischen Seite MC Einar, Psyched Up Janis, Passion Orange, Pretty Maids und Future 3 … The Who natürlich als Reissue!

--

Say yes, at least say hello.
    #7249067  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Mark Owen – Green man [Live at Abbey Road Studios – Non Album Version] (M. Owen); Zoo Magazine Sampler 07, 1997.

“Grün ist er nicht mehr,” schreibt das Zoo Magazine zu seinem Debütalbum, dessen Titelsong ihr nun in einer Live-Version hört, „hatte er doch seine Kindheit im Sternenstaub von Take That verbracht.” Und war er der besondere Mädchenschwarm der Fünf? Mehr muss ich nun aber nicht sagen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Owen

--

#7249069  | PERMALINK

nes

Joliet JakeMorgen Mittag gibt´s Spaghetti mit Limetten, Scampi und rotem Pfeffer. Soll ich dazu einen chilenischen Syrah Rosé nehmen oder eher einen weißen sizilainischen Grillo?

Mittags?:lol:

Vielleicht mal ein Wasser?

Ach, eine rauch ich noch. Der Titel klang so vielversprechend.

--

#7249071  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

NesSo, ihr Lieben, vielen Dank für den Abend.
    Lass die Musik noch laufen, aber fahr ausser iTunes die Kiste runter.
    Bis demnäxt.:-)

Machet gut und schlaf schön! :bis_bald:

--

#7249073  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Mark Owen! :sonne:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #7249075  | PERMALINK

vinyljockey

Joliet JakeMorgen Mittag gibt´s Spaghetti mit Limetten, Scampi und rotem Pfeffer. Soll ich dazu einen chilenischen Syrah Rosé nehmen oder eher einen weißen sizilianischen Grillo?

Bei Scampi`s würd ixh den weißen nehmen.:bier:

--

Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
    #7249077  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

NesMittags?:lol:

Vielleicht mal ein Wasser?

Wasser ist zum Ertrinken da. Ich bin ja nicht dehydriert.

vinyljockeyBei Scampi`s würd ixh den weißen nehmen.:bier:

Thanx, Gert.
    Die Scampi werden vor dem Braten in Salz, Cayenne und Curry gewälzt, da darf es schon was Kräftiges sein. Aber ich glaube tatsächlich, daß der Grillo gut zu den Limetten passt.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #7249079  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Joliet JakeWasser ist zum Ertrinken da. Ich bin ja nicht dehydriert.

:lach: … dabei gibt es jetzt auch Wassersommeliers …

--

#7249081  | PERMALINK

nes

Joliet JakeWasser ist zum Ertrinken da. Ich bin ja nicht dehydriert.

Okay, dann würde ich vom Rosé abraten. Was aber daran liegt, dass ich grundsätzlich keinen mag.

--

#7249083  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

http://www.youtube.com/watch?v=5UXsKvvoQH4

The Chemical Brothers – Block rockin’ beats (T. Rowlands, E. Simons); Zoo Magazine Sampler 07, 1997.

http://en.wikipedia.org/wiki/Block_Rockin%27_Beats

--

#7249085  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

Joliet JakeWB!

??? :wave:

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #7249087  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Lucy Jordan:lach: … dabei gibt es jetzt auch Wassersommeliers …

Ja, die Arbeitslosigkeit… Schlimm.

R2D2

JJ

WB!

??? :wave:„Welcome Back“

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 424)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.