Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2021: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss 2020/21
-
AutorBeiträge
-
demon 13. Bombino – Amidinine A: Nomad (2013)
*lauter dreh*
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdemon
13. Bombino – Amidinine
A: Nomad (2013)
Gewünscht von: Dietmar (Sleeper)
Dietmar: „Booah! Ich mag diese Sprache, ich mag diese Gitarre und ich finde das klasse, dass das der Rock bei den Tuareg so gut ankommt. Das verbindet!“Klasse. Bei Bombino bin ich leider beim Debut stehengeblieben.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.radiozettl
pinball-wizard
radiozettlIrgendwann muß ich mal eine Bluegrass-Sendung machen.
Bitte Bescheid geben, wenn du konkreteres sagen kannst.
@pinball-wizard Danke fürs Interesse Schon längere Zeit habe ich vor, ein (relativ persönliches) Porträt über die Bluegrass-Supergroup „Strength in Numbers“ (Jerry Douglas, Edgar Meyer, Sam Bush, Bela Fleck, Mark O’Connor) zu machen (mit solo und „Umfeld“). In den letzten paar Jahren fiel es mir zusehends schwer, Zeitfenster zu finden, die groß genug waren, um rechtzeitig für den nächsten Sendetermin eine Sendung mit vielen redaktionellen Inhalten vorzubereiten. Sonst hätte es diese Sendung schon gegeben.
Da bin ich ja echt mal gespannt. Kenne nicht so viele Bluegrass-Sachen, mag den Stil aber und freue mich daher natürlich über „Nachhilfeunterricht“.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
13. Bombino – Amidinine
Dietmar: „Booah! Ich mag diese Sprache, ich mag diese Gitarre und ich finde das klasse, dass das der Rock bei den Tuareg so gut ankommt. Das verbindet!“Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Jetzt jagt aber ein Highlight das nächste. Und ich kannte davon bisher….nichts
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
demon
13. Bombino – Amidinine
Dietmar: „Booah! Ich mag diese Sprache, ich mag diese Gitarre und ich finde das klasse, dass das der Rock bei den Tuareg so gut ankommt. Das verbindet!“Klasse. Bei Bombino bin ich leider beim Debut stehengeblieben.
Ich auch ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
13. Bombino – Amidinine
Dietmar: „Booah! Ich mag diese Sprache, ich mag diese Gitarre und ich finde das klasse, dass das der Rock bei den Tuareg so gut ankommt. Das verbindet!“sehr hübsch!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wirklich -wie immer- viel interessantes dabei
--
Allerhand Durcheinand…
14. Can – Spoon
A: Ege Bamyasi (1972)Gewünscht von: Marion (pinball-wizard)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonAllerhand Durcheinand…
14. Can – Spoon
A: Ege Bamyasi (1972)
Gewünscht von: Marion (pinball-wizard)Immer noch klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demonAllerhand Durcheinand…
14. Can – Spoon A: Ege Bamyasi (1972) Gewünscht von: Marion (pinball-wizard)
Bei der Gelegenheit möchte ich darauf hinweisen, dass morgen hier im Forum die Can-Umfrage startet und bis zum 24.07. geht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWeiss denn jemand hier, wie der Krimi hiess, wo der Song gelaufen ist. War das ein Durbridge?
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)august-ramone
demonAllerhand Durcheinand…
14. Can – Spoon
A: Ege Bamyasi (1972)
Gewünscht von: Marion (pinball-wizard)Immer noch klasse!
Aber so was von …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18…. sehr vielfältiges und interessantes Programm grad
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18… halt wie immer bei Radio StoneFM
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.