Antwort auf: 29.06.2021: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss 2020/21

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.06.2021: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss 2020/21 Antwort auf: 29.06.2021: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss 2020/21

#11520199  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

radiozettl

pinball-wizard

radiozettlIrgendwann muß ich mal eine Bluegrass-Sendung machen.

Bitte Bescheid geben, wenn du konkreteres sagen kannst.

@pinball-wizard Danke fürs Interesse Schon längere Zeit habe ich vor, ein (relativ persönliches) Porträt über die Bluegrass-Supergroup „Strength in Numbers“ (Jerry Douglas, Edgar Meyer, Sam Bush, Bela Fleck, Mark O’Connor) zu machen (mit solo und „Umfeld“). In den letzten paar Jahren fiel es mir zusehends schwer, Zeitfenster zu finden, die groß genug waren, um rechtzeitig für den nächsten Sendetermin eine Sendung mit vielen redaktionellen Inhalten vorzubereiten. Sonst hätte es diese Sendung schon gegeben.

Da bin ich ja echt mal gespannt. Kenne nicht so viele Bluegrass-Sachen, mag den Stil aber und freue mich daher natürlich über „Nachhilfeunterricht“.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein