Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2019: Das große Wunschkonzert vor der Sommerpause
-
AutorBeiträge
-
demon
radiozettlIst das noch Josh Freese an den Drums?
Dietmar ?!
Keine Ahnung
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungEinen wunderschönen guten Abend an Walter von der Technik, allen Wunschgebern und allen Hörern hier bei Radio Stone FM.
„Dem Sender von Hörern für Hörer“
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngdemon
8. A Perfect Circle – So Long, and Thanks for All the Fish
A: Eat The Elephant (2018)
Gewünscht von: Dietmar (Sleeper). Er schreibt dazu:So sehr ich Tool schätze – mit APC bin ich nie richtig warm geworden. Da bleibt wenig „kleben“.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)dylan ’76: werde ich mal nachhören…
klingt verführerisch
--
Sunny (und ggfl. Rudi) – guten Abend !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.knuffelchenEinen wunderschönen guten Abend an Walter von der Technik, allen Wunschgebern und allen Hörern hier bei Radio Stone FM. „Dem Sender von Hörern für Hörer“
nabend sunny
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDiese liebliche Stimme erkennt man sofort!
--
Don't think twice / Shake it on icedemon
9. Bob Dylan – One More Cup Of Coffee
A: Desire (1976)
Gewünscht von: Kirsten (Nes)Stark!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Hallo Sunny!
--
10. Tom Waits – Tom Traubert’s Blues (aka Waltzing Matilda)
A: Small Channge (1976)
… hier entnommen aus der Kompilation „Used Songs (1973-1980)“Gewünscht von: Meinhard
Soll keiner sagen, ich hätte gerade die Interpreten rausgestrichen, mit denen ich mich schwer tue…!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Waits klingt meist wie nach einer durchgesoffenen Nacht und Kratzen im Hals.
Wie schrieb mal jemand: als ob er jeden Morgen seine Cornflakes mit Whiskey runterspülen würde.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaWaits klingt meist wie nach einer durchgesoffenen Nacht und Kratzen im Hals.
Wie schrieb mal jemand: als ob er jeden Morgen seine Cornflakes mit Whiskey runterspülen würde.Kann man Cornflakes auch anders essen?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hab in letzter Zeit wieder vermehrt Waits gehört! Großartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demon 10. Tom Waits – Tom Traubert’s Blues (aka Waltzing Matilda) A: Small Channge (1976) … hier entnommen aus der Kompilation „Used Songs (1973-1980)“ Gewünscht von: Meinhard Soll keiner sagen, ich hätte gerade die Interpreten rausgestrichen, mit denen ich mich schwer tue…!
ewig nicht gehört, schön
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselTom Waits… und schon hat der erste ausgeschaltet…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.