Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2019: Das große Wunschkonzert vor der Sommerpause
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank und Gute Nacht. Ich wünsche eine schöne Sommerpause!
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. DickHighlights von Rolling-Stone.de„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Werbungwieder zwei Irre und ein Gedanke
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Danke für das schöne Wunschkonzert. Ich wünsche Euch eine angenehme Sommerpause und freue mich jetzt schon auf die nächste Saison! Gute Nacht!.
--
War ein sehr schöner Sendeabend. Vielen Dank an alle Wünschenden und an Walter, für das großartige Sequencing.
--
Don't think twice / Shake it on iceDanke Walter, für die klasse Sendung! Und überhaupt vielen herzlichen Dank an das gesamte Betreiberteam für euren Einsatz, der uns diesen kleinen, bescheidenen, weltberühmten Sender ermöglicht! Wir hören uns im August.
Schön! Irgendwie hatte ich den Fesl aus vager Erinnerung in der „Blödel“-Schublade abgelegt, man täuscht sich so oft …
--
Irgendwie ist die Auktion an mir vorbeigegangen .. hab aber auch erst zwei Stunden später eingeschaltet
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01danke walter, für die mühe mit dem eintreiben und dem kompelieren der wünsche. war eine wunderbar buntes und unterhaltsames wunschkonzert.
euch allen eine gute nacht und einen schönen sonntag
erholt euch schön in der somer pause und bis die tage
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDas große Wunschkonzert vor der Sommerpause – die Playlist:
1. Claw Boys Claw – Rosie (1992)
2. Willie Dixon – Jungle Swing (1988)
3. The Stranglers – No More Heroes (1977)
4. Anne Clark – Abuse (Long Version) (1996)
5. Die Antwort – Langer Samstag (1990)
6. Element of Crime – Im Himmel ist kein Platz mehr für uns zwei (2005)
7. Daniel Decker – Diese Stadt ist ein Scheißdreck (2015)
8. A Perfect Circle – So Long, and Thanks for All the Fish (2018)
9. Bob Dylan – One More Cup Of Coffee (1976)
10. Tom Waits – Tom Traubert’s Blues (aka Waltzing Matilda)
11. Billy Burnette – Memphis Blues
12. HMBC – Life After Facebook (2014)
13. Fredl Fesl – Wegwerflied [radio edit] (1977)
14. Rutles – Eine Kleine Middle Klasse Musik (1996)
15. Faces – Too Bad (1971)
16. Courtney Barnett – Pedestrian At Best (2015)
17. Killing Joke – You’ll Never Get To Me (2003)
18. Red Hot Chili Peppers – Around The World (1999)
19. Crystal Stilts – Precarious Stair (2011)
20. David Bowie – Station To Station (1981)
21. Lou Reed – Perfect Day (1972)
22. Elton John – Home Again (2013)
23. Leonard Bernstein, Columbia Symphony Orchestra – Gershwin: Rhapsody in Blue (1959)
24. Electric Light Orchestra – From The Sun To The World (Boogie No. 1) (1973)
25. Mahavishnu Orchestra – Birds of fire (1973)
26. Mahavishnu Orchestra – Miles beyond (1973)
27. Daft Punk – Get Lucky (Feat. Pharrell Williams) (2013)
28. Prince – Dolphin [radio edit] (1995)
29. Steely Dan – Razor Boy (1973)
30. The Beatles – Come Together (1969)
31. The Gun Club – Anger Blues (1993)
32. The Doors – Hyacinth House (1971)
33. The Brian Jonestown Massacre – Cannot Be Saved (2019)
34. Bohren & der Club of Gore – Dandys lungern durch die Nacht (2016)
35. The Spacelords – Metamorphosis (2017)
36. Orchestral Manoeuvres In The Dark – Messages (1980)
37. Air – All I need (1998)
38. Air – You make it easy (1998)
39. Viviane de Farias – Aeroporto (2017)
40. The Beatles – I’ll Follow The Sun (1964)
41. Katy Goodman + Greta Morgan – Over The Edge (Wipers) (2016)
42. Bob Weir & Ratdog – Lucky Enough (2000)
43. Elton John – Just Like Belgium (1981)
44. Howard Carpendale – Du hast mich (1970)
45. Elton John – Club at the End of the Street (1990)
46. Fredl Fesl – Schwedenlied (1978)Danke für eure Wünsche, für eure Beiträge im Forum, und fürs Einschalten!
Danke für all die freundlichen Reaktionen
Und danke an RadioZettl für seine UnterstützungIch hoffe, wir lesen und hören uns spätestens im August wieder.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lieber Walter, ich ziehe den Hut vor dieser hervorragend arrangierten Sendung und sage ganz herzliches Dankeschön für Deinen Einsatz! Wo ist nur die Zeit geblieben… Applaus!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)@demon wunderbare Sendung … allen anderen alles gute und eine schöne Sommerpause
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Ein Lied von Carl Michael Bellman, auch auf einem Album von Hannes Wader zu finden.
zuletzt geändert von joliet-jake
Mein allerliebstes Trinklied! Vielen Dank, dafür, Walter – und freilich für das Zusamenbauen dieser Sendung.
Ich möchte mich Walters Dankesworten anschließen: Ohne Euch ist dieser Sender nicht möglich.
Habt eine gute Zeit, bis nach der Sommerpause.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sehr schöne Sendung, danke!
Lieber Walter,
vielen Dank für dieses Wunschkonzert. Du hast mal wieder einen großartigen Job gemacht!
Und für die kommende Zeit nach Sommerpause, was immer auch geschieht: Wir schaffen das!Gute Nacht allerseits, und wer Urlaub hat, schöne Ferien!
so long--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Tolle Songauswahl und sehr stimmig gemixt, echte StoneFM-Maßarbeit! Lasst es Euch gutgehen, ich freu mich schon auf die nächste Saison!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.