Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2019: Das große Wunschkonzert vor der Sommerpause
-
AutorBeiträge
-
demon
44. Howard Carpendale – Du hast michIrgendwie klingt das nach Stalking…
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. DickHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungkinksterHoward …. äh na …. ja
das ist doch nun weit weg von dem Schlagerschnulzenhoward, der Omis Herzen zum schmelzen brachte.
gefällt!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sleeperMit solchen Kopfhörern laufen die derzeit im Freien herum
Ja, sieht ziemlich bescheuert aus, für mein Empfinden.
--
Don't think twice / Shake it on iceNochmal Elton!
--
Don't think twice / Shake it on ice45. Elton John – Club at the End of the Street
Single (1990)Gewünscht von: Roland (Herr Rossi)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
kinksterHoward …. äh na …. ja
das ist doch nun weit weg von dem Schlagerschnulzenhoward, der Omis Herzen zum schmelzen brachte.
gefällt!Hast ja recht … die vermaledeiten Vorurteile
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Ich korrigiere: Die Strophen sind „She’s Not There“, der Refrain „I’m A Man“.:) (Ich meine den Carpendale-Song.)
--
Wow! Da werde ich ja schlagartig wieder wach! Club At the End of the Street! Toll!
--
Vom Album Sleeping With The Past
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
sleeperMit solchen Kopfhörern laufen die derzeit im Freien herum
Ja, sieht ziemlich bescheuert aus, für mein Empfinden.
vor allem, weil die heute keine Kabel mehr haben
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Mein dritter Wunsch, der nicht gespielt werden konnte, war übrigens
Lena – Bee
Das wäre seinerzeit meine Wahl für den ESC gewesen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMdemon
45. Elton John – Club at the End of the Street
Single (1990)
Gewünscht von: Roland (Herr Rossi)Sehr gut ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozza
wahrjust like belgium ist ein guter name für einen song. ich mochte eben das gewisper, aber ansonsten kommt es mir so vor, als hätte herr john immer nur das naheliegendste an akkord- und melodiefolgen genommen, um den song fortzuführen.
Es klingt so schlüssig, weil es eine in sich gelungene Komposition ist. Sicherlich hat Elton John nicht versucht, Eingängigkeit oder Einprägsamkeit zu vermeiden. Ein Avantgarde-Künstler ist er nicht.
schon klar und auch überhaupt nicht schlimm. ich finde aber, das ist irgendwie, äh, faul komponiert. ich weiß aber, dass elton john das besser kann. jetzt grad läuft er ja wieder, aber ich merke grad, elton und ich, also ich weiß nicht …
Das ist eine für Elton John – Verhältnisse auffallend fröhliche Nummer
--
Don't think twice / Shake it on icedemon 45. Elton John – Club at the End of the Street Single (1990) Gewünscht von: Roland (Herr Rossi)
Auch das gefällt!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.