Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2019: Das große Wunschkonzert vor der Sommerpause
-
AutorBeiträge
-
kinkster
sleeper
37. Air – All I need (1998) A: Moon Safari (1998) Gewünscht von: Gorden (Gipetto). Er schrieb dazu: „Eine laue Sommernacht unter klarem Sternenhimmel. Stille. Eine frische und aufregende, aber dennoch vertraute Zweisamkeit. Berauschte Surrealität. Nur ein Augenblick, gemacht für die Ewigkeit…“
Schon fast 20 Jahre her ….
Mehr !!! Wir haben 19
Stimmt. Ich neige halt dazu, wenigstens die Mukke etwas jünger zu machen
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Werbunggipetto
demon 38. Air – You make it easy A: Moon Safari (1998) Gewünscht von: Katrin (Yaiza)
Und weiter geht es. Fein, Katrin!
ich hatte vorhin bei der Ansage zum Doppel schon überlegt wer wohl der zweite war …
--
39. Viviane de Farias – Aeroporto
A: Vivi (2017)Gewünscht von: Katrin (Yaiza)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.air aus der zeit vor der jahrtausendwende bilden für mich eine kaum zu trennende einheit mit stereolab und den high llamas. schwelgerisch mit analogequipment und plastikrakete das anstehende jahrtausend begrüßend.
Ich glaube, ich muß doch nochmal in die Küche … Moment!
--
Wie lange geht die Sendung denn heute?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMradiozettlIch glaube, ich muß doch nochmal in die Küche … Moment!
Die spätabendliche Hungerattacke. Kenne ich nur allzu gut…
--
Don't think twice / Shake it on iceDas passt perfekt hinter Air.
--
Hey das kenne ich nicht aber richtig gut ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01… Ich wollte was aus Brasilien und Walter hat mir da was aus seiner Liste vorgeschlagen…. Obrigada! so habe ich auch etwas neues entdeckt…
--
oh, das ist jetzt was unbekannt schönes. ich habe ja ein faible für brasilianische musik.
marbeckWie lange geht die Sendung denn heute?
bis 00:05
--
Don't think twice / Shake it on iceDas sind so Alben, die ich von mir aus nie entdecken würde. Und dann bekomme ich sie geschenkt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
Oh, das ist ein Zufall, zwei Wünsche vom selben Album – Klasse, mir wird vor Ohren geführt, wie stark das Album ist.Eine wirklich grandiose Scheibe. Zu Moon Safari hatte ich Sex, habe Gras konsumiert und herrliche nächtliche Wanderungen durch Flur und Natur unternommen. Aufregende und wunderbare Zeiten waren das Ende der 90er…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
mozza
Oh, das ist ein Zufall, zwei Wünsche vom selben Album – Klasse, mir wird vor Ohren geführt, wie stark das Album ist.Eine wirklich grandiose Scheibe. Zu Moon Safari hatte ich Sex, habe Gras konsumiert und herrliche nächtliche Wanderungen durch Flur und Natur unternommen. Aufregende und wunderbare Zeiten waren das Ende der 90er…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.