Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2019: Das große Wunschkonzert vor der Sommerpause
-
AutorBeiträge
-
OMD … sehr gut, die Best of hab ich auch da die Platten auf vielen Parties gelitten haben …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Werbungdemon… Gewünscht von: Thomas (sam)
Wo ist Thomas überhaupt? Am Sofa, abseits der Tastatur?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettl
demon 36. Orchestral Manoeuvres In The Dark – Messages 10″-Single (1980), hier entnommen aus der Kompilation „The OMD Singles“ (1998) Gewünscht von: Thomas (sam)
Das kommt gut! *groov*
kommt gut, wollte ich auch grad schreiben. :)
hat sich exzellent gehalten, oder passt wieder ins heute.
Hat immer gepasst …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Gude allerseits!
Den Rest kann ich jetzt doch noch hören.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMguten abend, marbeck!
marbeckGude allerseits! Den Rest kann ich jetzt doch noch hören.
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHi marbeck
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01marbeckGude allerseits!
Martin !
Ein Wunsch von dir kommt noch.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klasse! Kannte von OMD bislang nur „den einen Klassiker aus dem Radio“. Das hier könnte azch aus der heutigen Zeit sein.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)wahr
kinksterHat immer gepasst …
nee, also bei mir nicht.
Echt nicht ich finde das OMD sehr zeitlos
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Air. So darf es gerne weitergehen.:)
--
37. Air – All I need
A: Moon Safari (1998)Gewünscht von: Gorden (Gipetto). Er schrieb dazu:
„Eine laue Sommernacht unter klarem Sternenhimmel.
Stille.
Eine frische und aufregende, aber dennoch vertraute Zweisamkeit.
Berauschte Surrealität.
Nur ein Augenblick, gemacht für die Ewigkeit…“--
Software ist die ultimative Bürokratie.passt jetzt gut. moon safari habe ich lange nicht gehört.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.