Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2019: Das große Wunschkonzert vor der Sommerpause
-
AutorBeiträge
-
wahr
demon 35. The Spacelords – Metamorphosis (2017) A: Water Planet (2017) Gewünscht von: Timo (RadioZettl)
ist euch auch aufgefallen, dass die aktuell verblubberten luftblasen ganz links, in der mitte und rechts absolut gleich blubbern? magie!
it’s photoshop!
… äh …
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Werbungdemon
kinksterDa sind aber doch fast keine Gitarren drauf …
Das Mixtape für meine damalige Flamme war sehr gitarrenorientiert.
Dann helfen Ausreden natürlich nicht.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Danke Walter für den Track.
--
Das ist Nachtrock Musik.
--
Don't think twice / Shake it on iceradiozettlDie Spacelords habe ich vor ein paar Jahren in der Sendung „DIN A0-Nachtmusik“ von DJ @grizz auf Radio StoneFM kennen und schätzen gelernt.
mir war fast klar aus welcher Ecke dies ursprünglich stammt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kurganrsPsychedelic Rock.
Danke! Hätte man sich bei dem Bandnamen Spacelords auch denken können …
--
herr-rossi
kurganrsPsychedelic Rock.
Danke! Hätte man sich bei dem Bandnamen Spacelords auch denken können …
Psychedelic Space Rock!
--
Don't think twice / Shake it on iceHat durchaus etwas Meditatives.
--
Don't think twice / Shake it on iceDie hören womöglich gerne Hawkwind
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)mozzaHat durchaus etwas Meditatives.
Aber durchaus nichts Mediterranes …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0136. Orchestral Manoeuvres In The Dark – Messages
10″-Single (1980), hier entnommen aus der Kompilation „The OMD Singles“ (1998)Gewünscht von: Thomas (sam)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
mozzaHat durchaus etwas Meditatives.
Aber durchaus nichts Mediterranes …
Stimmt, mediterraner Flair kam nicht so durch.
--
Don't think twice / Shake it on iceoh, danke für die erwähnung, walter! freue mich auch sehr, an bord sein zu dürfen. mir macht’s viel spaß!
„Messages“, Klassiker!
--
demon 36. Orchestral Manoeuvres In The Dark – Messages 10″-Single (1980), hier entnommen aus der Kompilation „The OMD Singles“ (1998) Gewünscht von: Thomas (sam)
Das kommt gut! *groov*
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.