Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2019: Das große Wunschkonzert vor der Sommerpause
-
AutorBeiträge
-
rosemarys-baby
yaiza
wahrbohren! sehr schönes gelungere.
mir völlig unbekannt… habe gerade Twin Peaks und Lynch-Feeling…
ja, warum nicht – is ne deutsche doom-jazzband aus dem ruhrgebiet http://www.bohrenundderclubofgore.de/
merci für den Link!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Werbung… sber schöne Music
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demon
kinkster… und dann war der komerzielle EuroDicoSampler oder die letzte Kuschelrock besser …
noch schlimmer: „ich steh nicht so auf Gitarren“
Ja. Und noch schlimmer ist: „Ich steht nicht so auf Klavier“
--
Don't think twice / Shake it on icedemon
33. The Brian Jonestown Massacre – Cannot Be Saved A: The Brian Jonestown Massacre (2019) Gewünscht von: Gorden (gipetto).Danke, Walter!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)demon
35. The Spacelords – Metamorphosis (2017) A: Water Planet (2017) Gewünscht von: Timo (RadioZettl)
ist euch auch aufgefallen, dass die aktuell verblubberten luftblasen ganz links, in der mitte und rechts absolut gleich blubbern? magie!
zuletzt geändert von wahrnesEssen dankt ganz herzlich und legt sich hin.
Top Abend, Top Musik, weiter so!Kirsten & Meinhard: hat mich gefreut, dass ihr mitgemacht habt und dabei wart; GN
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinksterBohren lang nicht gehört
ich auch nicht, und als ich sie in walters liste entdeckte, ergriff ich die gelegenheit
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselIch bin begeistert, wie das ineinander fließt. Großartig von Walter arrangiert.
--
Don't think twice / Shake it on icedemon
kinkster… und dann war der komerzielle EuroDicoSampler oder die letzte Kuschelrock besser …
noch schlimmer: „ich steh nicht so auf Gitarren“
Da sind aber doch fast keine Gitarren drauf … hör hier das getupfte Piano ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01yaiza
rosemarys-baby
yaiza
wahrbohren! sehr schönes gelungere.
mir völlig unbekannt… habe gerade Twin Peaks und Lynch-Feeling…
ja, warum nicht – is ne deutsche doom-jazzband aus dem ruhrgebiet http://www.bohrenundderclubofgore.de/
merci für den Link!
da nich für
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDie Spacelords habe ich vor ein paar Jahren in der Sendung „DIN A0-Nachtmusik“ von DJ @Grizz auf Radio StoneFM kennen und schätzen gelernt.
--
Sehr cool. Ist das Postrock? EDIT
--
wahr
demon
35. The Spacelords – Metamorphosis (2017) A: Water Planet (2017) Gewünscht von: Timo (RadioZettl)
ist euch auch aufgefallen, dass die aktuell verblubberten luftblasen ganz links, in der mitte und rechts absolut gleich blubbern? magie!
Copy and Waste … äh Paste
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinksterDa sind aber doch fast keine Gitarren drauf …
Das Mixtape für meine damalige Flamme war sehr gitarrenorientiert.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi Sehr cool. Ist das Postrock? Irgendwie hatte ich Bohren immer in der Electro-Ecke verortet.
Psychedelic Rock.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.