Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2019: Das große Wunschkonzert vor der Sommerpause
-
AutorBeiträge
-
radiozettlDas klingt sehr „leicht“ für Doors-Verhältnisse. Finde ich gut.
dabei ist das eigentlich pure Morrison Verzweiflung…and I say it again, I need a brand new friend…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Werbungkinkster
mozza
kinkster
mozza Wieder ein hervorragender Übergang jetzt.
Für sowas haben wir auf unseren Mixed Tapes lange rumgedoktert….
Oh ja. Und am Ende wurden die Dinger höchstens zweimal angehört..
Ne in der Kneipe in der ich gearbeitet habe waren sie sehr begehrt
Ach so. Ich dachte an Mix Tapes, die an eine bestimmte Person gerichtet sind.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaNix gegen Überraschungen (wenn sie mir gefallen)
Das wichtige steht manchmal im Kleingedruckten – oder in Klammern.:)
--
gipetto
demon
32. The Doors – Hyacinth House A: L.A. Woman (1971) Gewünscht von: Oliver (Pheebee)
L.A. Woman ist so übermäßig großartig. Danke, Oliver!
seh ich ja -wie der Wunsch vielleicht zeigt- auch so.
gerne gewünscht--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
herr-rossi
gipettoWir haben es beide ja schon angemerkt: Die Ramones-Abstimmung sollte aufgrund eines vollkommen schwachsinnigen Ergebnisses dringend wiederholt werden!
Immerhin war es mal ein unerwartetes und überraschendes Ergebnis. Wenn am Ende einer Abstimmung wieder mal die „üblichen Verdächtigen“ oben stehen, sind auch immer alle am mopern.;)
Nix gegen Überraschungen (wenn sie mir gefallen), aber „Pet Sematary“ als bester Ramones-Track? Hallo?!
ist eine solche liste bei den ramones nicht eh obsolet, klingen doch eh alle gleich die songs
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselherr-rossi
mozzaNix gegen Überraschungen (wenn sie mir gefallen)
Genau.
Am liebsten sind mir Überraschungen, wenn ich vorher schon fest damit gerechnet habe.
--
Don't think twice / Shake it on icegipetto
demon 32. The Doors – Hyacinth House A: L.A. Woman (1971) Gewünscht von: Oliver (Pheebee)
L.A. Woman ist so übermäßig großartig. Danke, Oliver!
jepp, hammer album
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselmozza
kinkster
mozza
kinkster
mozza Wieder ein hervorragender Übergang jetzt.
Für sowas haben wir auf unseren Mixed Tapes lange rumgedoktert….
Oh ja. Und am Ende wurden die Dinger höchstens zweimal angehört..
Ne in der Kneipe in der ich gearbeitet habe waren sie sehr begehrt
Ach so. Ich dachte an Mix Tapes, die an eine bestimmte Person gerichtet sind.
Die gab es auch … aber da ist es schwer auszumachen wie oft die im Deck gelandet sind .. dafür hat man sich aber ordentlich ins Zeug gelegt.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0134. Bohren & der Club of Gore – Dandys lungern durch die Nacht
A: Gore Motel (1994)
Hier entnommen der Kompilation „Bohren for Beginners“ (2016)Gewünscht von: Gerald (Rosemary’s Baby)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.One two three four…
--
pheebee
radiozettlDas klingt sehr „leicht“ für Doors-Verhältnisse. Finde ich gut.
dabei ist das eigentlich pure Morrison Verzweiflung…and I say it again, I need a brand new friend…
Der Kontrast zwischen dem „leichten“ Arrangement und dem tiefgehenden Text macht den Song faszinierend.
--
herr-rossi
mozzaNix gegen Überraschungen (wenn sie mir gefallen)
Im Kleingedruckten 2 Punkt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
Die gab es auch … aber da ist es schwer auszumachen wie oft die im Deck gelandet sind .. dafür hat man sich aber ordentlich ins Zeug gelegt.
Blut, Tränen und Schweiß während der Arbeit an der Zusammenstellung..
--
Don't think twice / Shake it on icebohren! sehr schönes gelungere.
demon 34. Bohren & der Club of Gore – Dandys lungern durch die Nacht A: Gore Motel (1994) Hier entnommen der Kompilation „Bohren for Beginners“ (2016) Gewünscht von: Gerald (Rosemary’s Baby)
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.