Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2019: Das große Wunschkonzert vor der Sommerpause
-
AutorBeiträge
-
the Gun Club ist auch ne tolle Band … sehr gutes Wunschkonzert bisher.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung31. The Gun Club – Anger Blues A: Lucky Jim (1993) Gewünscht von: Helge (wenzel)
Wieder eine ganz phantastische Band mit einer Megascheibe!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)mozzaWieder ein hervorragender Übergang jetzt.
Für sowas haben wir auf unseren Mixed Tapes lange rumgedoktert….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Das sind Gun Club? Klingt für mich wie jede andere Blues(-rock)-Kapelle.;)
--
kinkster
mozzaWieder ein hervorragender Übergang jetzt.
Für sowas haben wir auf unseren Mixed Tapes lange rumgedoktert….
Oh ja. Und am Ende wurden die Dinger höchstens zweimal angehört..
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
Leider gab es schon mal eine Abstimmung zu den Beatles, so dass es wohl keine neue geben wird.Wir haben es beide ja schon angemerkt: Die Ramones-Abstimmung sollte aufgrund eines vollkommen schwachsinnigen Ergebnisses dringend wiederholt werden!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)kinksterFür sowas haben wir auf unseren Mixed Tapes lange rumgedoktert….
ja, damit habe auch ich noch „gelernt“ …
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gipetto
mozza Leider gab es schon mal eine Abstimmung zu den Beatles, so dass es wohl keine neue geben wird.
Wir haben es beide ja schon angemerkt: Die Ramones-Abstimmung sollte aufgrund eines vollkommen schwachsinnigen Ergebnisses dringend wiederholt werden!
Absolut. Keine Ahnung. was da damals los war.
--
Don't think twice / Shake it on iceIch dachte, daß sind Pink Floyd…
--
Wenzel ist vielleicht klammheimlich ein Bluesman.
--
Don't think twice / Shake it on icekarmacomaIch dachte, daß sind Pink Floyd…
genau das ist das Geniale an diesem Album
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Also das ist nicht schlecht, aber nicht „mein“ Gun Club. Der fand ausschließlich auf deren ersten beiden Alben statt.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
zuletzt geändert von karmacomamozza
Leider gab es schon mal eine Abstimmung zu den Beatles, so dass es wohl keine neue geben wird.
Sehe ich jetzt auch nicht unbedingt in Stein gemeißelt
--
herr-rossi Das sind Gun Club? Klingt für mich wie jede andere Blues(-rock)-Kapelle.;)
Hä?
Klingt so wie die Gary Moore – Blues Guitar!
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.