Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2019: Das große Wunschkonzert vor der Sommerpause
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiGuten Abend!
nabend roland
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbungdemon 29. Steely Dan – Razor Boy A: Countdown to Ecstasy (1973) Noch ein Geburtstagswunsch von Sabine !
nice
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselEin sehr starkes musikalisches Programm, was sich da erwünscht wurde.
--
Don't think twice / Shake it on iceRoland, sei gegrüßt!
Du möchtest nicht zufällig mehr als 25 € für meinen Avatar bieten?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Steely Dan sind mir fast noch lieber als ELO!
Völlig zeitlos. Ich möchte keine einzige Scheibe missen von denen
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)herr-rossiGuten Abend!
ja da schau her, der Herr Rossi !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.25 Hörer im Stream, top!
--
muss grad an die letzte gilmore girls folge denken, wo sie plötzlich aus heiterem himmel über „hey nineteen“ fachsimpelten, inklusive totalverriss, was dessen funktion als hochzeitstrack angeht.
Hallo Roland.
--
sleeperSteely Dan sind mir fast noch lieber als ELO! Völlig zeitlos. Ich möchte keine einzige Scheibe missen von denen
Die beiden letzten halte ich noch am ehesten für verzichtbar.
Mit Gaucho hätten sie einen brillanten Abschied hingelegt.
--
Don't think twice / Shake it on ice30. The Beatles – Come Together
A: Abbey Road (1969)Gewünscht von: Daniel (Mozza)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Oh ja!
herr-rossiGuten Abend!
Hallo!--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.