Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2019: Das große Wunschkonzert vor der Sommerpause
-
AutorBeiträge
-
cachet
demon
23. Leonard Bernstein, Columbia Symphony Orchestra – Gershwin: Rhapsody in Blue (1959) Gewünscht von: Werner aka DL6NAF
Danke, Walter!
Alle Gershwin-Auswendigkenner aufgepasst: Um 5’41“ und 7’40“ lässt Lenny zwei Passagen im Vergleich zum Originaltext von Gershwin weg. @demon: Ich erinner mich noch gut an die Detektivarbeit!
Das passt aber wundervoll ins Ganze!
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungProst!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)cachet
demon 23. Leonard Bernstein, Columbia Symphony Orchestra – Gershwin: Rhapsody in Blue (1959) Gewünscht von: Werner aka DL6NAF
Danke, Walter!
Alle Gershwin-Auswendigkenner aufgepasst: Um 5’41“ und 7’40“ lässt Lenny zwei Passagen im Vergleich zum Originaltext von Gershwin weg. @demon: Ich erinner mich noch gut an die Detektivarbeit!
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselmozza
kinksterEinen schönen guten Abend alle Zusammen bin grad gelandet und muss noch für das leibliche Wohl sorgen weshalb ich nur sporadisch in die Tastatur greife.
Hi Kinkster!
D. h. dann im Radio Stone FM Jargon: „Bin noch in der Küche zugange“Oder so
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01gipetto
Prost!
Braunschweig, gell
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Hallo Kurgan und Rolf.
--
Jetzt auch dabei, Salve!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeJetzt auch dabei, Salve!
servus, Rudi !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jakeJetzt auch dabei, Salve!
nabend rudi
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselsleeper
gipetto
Prost!
Braunschweig, gell
Yes! Ich wohne da aber um die Ecke in der Stadt, aus der der Jägermeister kommt.
Du kennst die Löwenstadt Braunschweig?
zuletzt geändert von gipetto--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Bernstein mit Gershwin ist natürlich auch sehr sehr toll, meine LP hat nen anderes Cover ich glaube aber der Inhalt ist gleich.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0124. Electric Light Orchestra – From The Sun To The World (Boogie No. 1)
A: ELO 2 (1973)Gewünscht von: Werner aka DL6NAF
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jakeJetzt auch dabei, Salve!
Grüße Rudi ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01ELO geht immer!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Der Übergang ist sehr gelungen! Respekt, Walter.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.