Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2019: Das große Wunschkonzert vor der Sommerpause
-
AutorBeiträge
-
karmacomaGuten Abend in die Runde, erst Bowie, jetzt Perfect Day, läuft! Ich mag sogar die Version von Duran Duran…
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungmozza
Dachte eben noch, jetzt nach „Perfect Day“, würde „Home Again“ wunderbar passen.--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
Dachte eben noch, jetzt nach „Perfect Day“, würde „Home Again“ wunderbar passen.
Ja, passt es auch.
--
„Home Again“ ist für mich einer der 20 besten Songs von Elton.
--
Don't think twice / Shake it on icerosemarys-baby
zappa1Wer so einen Song schreibt, kann kein schlechter Mensch sein!
vieleicht komplieziert und manchmal unerträglich, aber nicht schlecht
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102gipetto
demon 21. Lou Reed – Perfect Day A: Transformer (1972) Gewünscht von: Meinhard
Erstkontakt: Trainspotting. Der Streifen ist für mich ohnehin die beste Symbiose aus Film und Musik, die mir bekannt ist.
och, da wüste ich noch ein paar andere filme: kill bill, das fenster zum hof, 2001 …
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselich war angenehm überrascht, wie seriös Elton John hier ist
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Boargh, ich wusste dass entweder Franz oder Daniel sich das gewünscht haben.
Man kennt sich hier doch ganz gut…
--
demonich war angenehm überrascht, wie seriös Elton John hier ist
Klar, Elton ist durchaus seriös. Seit den 90ern häufiger als in den 70ern und 80ern.
--
Don't think twice / Shake it on icezappa1
rosemarys-baby
zappa1Wer so einen Song schreibt, kann kein schlechter Mensch sein!
vieleicht komplieziert und manchmal unerträglich, aber nicht schlecht
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselnesBoargh, ich wusste dass entweder Franz oder Daniel sich das gewünscht haben. Man kennt sich hier doch ganz gut…
--
Don't think twice / Shake it on iceNoch einmal zur Erinnerung:
demon
Wie angekündigt wird DJ Gorden (Gipetto) seinen Avatar für drei Monate ab Start der neuen Sende-Saion (also 13. August bis 12. November) meistbietend zu Gunsten des Senders versteigern. Dazu folgende Anmerkungen von Gipetto:1. Gebote können bis 23:59 Uhr [Zeitstempel des Beitrag] abgegeben werden, per Posting in diesem Thread hier.
2. Der neue Avatar muss eine Person aus dem Musik-, Film- oder Showbusiness zeigen. *)
3. Ausgeschlossen sind dabei Bilder von Morrissey oder anderen, „politisch motivierten“ Personen.Gebote werden ab sofort entgegengenommen.
Das Höchstgebot liegt derzeit bei 25 € und wurde von @sleeper abgegeben.
*) Anmerkung 2 wurde auf Wunsch ausgeweitet.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)23. Leonard Bernstein, Columbia Symphony Orchestra – Gershwin: Rhapsody in Blue (1959)
Gewünscht von: Werner aka DL6NAF
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ist das schön!
Ja, die Aufnahme steht bei mir auch im Regal!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.