Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2019: Das große Wunschkonzert vor der Sommerpause
-
AutorBeiträge
-
Lou!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbung21. Lou Reed – Perfect Day
A: Transformer (1972)Gewünscht von: Meinhard
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich glaube, das ist mein liebster Lou Reed – Song.
--
Don't think twice / Shake it on iceJetzt nimmst Du aber Power raus, Walter. Hoppla.
--
Da freut sich aber jemand…
--
schöner Break, und Lou auf Bowie folgen zu lassen, das gehört natürlich auch genau so!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
21. Lou Reed – Perfect Day
A: Transformer (1972)
Gewünscht von: MeinhardErstkontakt: Trainspotting. Der Streifen ist für mich ohnehin die beste Symbiose aus Film und Musik, die mir bekannt ist.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Wer so einen Song schreibt, kann kein schlechter Mensch sein!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102radiozettlJetzt nimmst Du aber Power raus, Walter. Hoppla.
Warte erst mal auf den nächsten Song…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend in die Runde, erst Bowie, jetzt Perfect Day, läuft! Ich mag sogar die Version von Duran Duran…
--
22. Elton John – Home Again
A: The Diving Board (2013)Gewünscht von: Daniel (Mozza)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Dachte eben noch, jetzt nach „Perfect Day“, würde „Home Again“ wunderbar passen.
--
Don't think twice / Shake it on icekarmacomaGuten Abend in die Runde,
sei herzlich willkommen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1Wer so einen Song schreibt, kann kein schlechter Mensch sein!
vieleicht komplieziert und manchmal unerträglich, aber nicht schlecht
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseldemon
22. Elton John – Home Again A: The Diving Board (2013) Gewünscht von: Daniel (Mozza)
das Album kommt oft nicht gut weg, ich mag’s sehr…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.