Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2019: Das große Wunschkonzert vor der Sommerpause
-
AutorBeiträge
-
demon
20. David Bowie – Station To Station [live, 1978]
A: Christiane F. – Wir Kinder vom Bahnhof Zoo (Soundtrack, 1981)
Gewünscht von: Kirsten (Nes)Jetzt bin ich aber gepannt. Die Live-Version kenne ich nämlich noch nicht. Hammersong!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbung20. David Bowie – Station To Station [live, 1978] A: Christiane F. – Wir Kinder vom Bahnhof Zoo (Soundtrack, 1981) Gewünscht von: Kirsten (Nes)
Dieser Track ist ein Monster!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)sleeper
20. David Bowie – Station To Station [live, 1978] A: Christiane F. – Wir Kinder vom Bahnhof Zoo (Soundtrack, 1981) Gewünscht von: Kirsten (Nes)
Yep!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ist eine klasse Version auf dem Soundtrack Album. Überhaupt eine gute Zusammenstellung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
sleeper
20. David Bowie – Station To Station [live, 1978] A: Christiane F. – Wir Kinder vom Bahnhof Zoo (Soundtrack, 1981) Gewünscht von: Kirsten (Nes)
Yep!
Musikmässig scheinen wir ja ziemlich ähnlich zu ticken.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)gipettoJetzt bin ich aber gepannt. Die Live-Version kenne ich nämlich noch nicht.
Kirsten hatte nicht speziell diese gewünscht, aber es ist eben diejenige, die hier vorhanden ist.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Da flieg ich echt weg. Danke, dass ihr das gespielt habt.
--
demon
gipettoJetzt bin ich aber gepannt. Die Live-Version kenne ich nämlich noch nicht.
Kirsten hatte nicht speziell diese gewünscht, aber es ist eben diejenige, die hier vorhanden ist.
Gut so. Wirklich eine phantastische Version!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)sleeper
zappa1
sleeper
Yep!
Musikmässig scheinen wir ja ziemlich ähnlich zu ticken.
Ich bin ziemlich breit aufgestellt…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDie Studio-Version von „Station To Station“ ist doch ganz anders, oder?
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
Die Studio-Version von „Station To Station“ ist doch ganz anders, oder?Diese hier „swingt“ mehr. Der Aufbau ist aber der gleiche.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
mozza Die Studio-Version von „Station To Station“ ist doch ganz anders, oder?
Diese hier „swingt“ mehr. Der Aufbau ist aber der gleiche.
Ich konnte mich an dieses „It’s too late“ gar nicht mehr erinnern. Kam aber sehr gut, diese Live-Version, ging gut ab.
--
Don't think twice / Shake it on icezappa1Ist eine klasse Version auf dem Soundtrack Album. Überhaupt eine gute Zusammenstellung!
wirklich toll… für mich au neu
--
hach
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.