Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2019: Das große Wunschkonzert vor der Sommerpause
-
AutorBeiträge
-
Ich habe im Rahmen der letzten Versteigerung für den Sender Democracy abgegeben. Ich habe nichts mehr von der Band, da mir Colemans Stimme allein nicht reicht.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.de„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
WerbungmozzaIst dieser Gesang denn typisch für Killing Joke?
ja und nein, die wavigen sachen aus den achtzigern sind etwas sanfter, die punkigen, postpunkigen und industriel-artigen sind weist noch extremer, da er da mehr schreit und geifert oder predigt und „monologisiert“
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel18. Red Hot Chili Peppers – Around The World
A: Californication (1999)Gewünscht von: Sabine – herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mit diesem Song
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sleeper
mozzaIst dieser Gesang denn typisch für Killing Joke?
Ich kenne die Band sonst gar nicht
Aber weiter geht es. 25 Euro und du hast einen Mrs. Miller AvatarNoch nicht verraten! 25 € sind notiert. Dankeschön, @sleeper!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)demon 18. Red Hot Chili Peppers – Around The World A: Californication (1999) Gewünscht von: Sabine – herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mit diesem Song
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseldemon
18. Red Hot Chili Peppers – Around The World
A: Californication (1999)
Gewünscht von: Sabine – herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mit diesem SongHerlichen Glückwunsch zum Wiegenfest, Sabine. Eine der letzen Funkgranaten der Jungs. Mit diesem Opener haben sie den Californication-Hörer ja ordnentlich aufs Glatteis geführt.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)19. Crystal Stilts – Precarious Stair
A: In Love With Oblivion (2011)Gewünscht von: Martin (marbeck)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
18. Red Hot Chili Peppers – Around The World A: Californication (1999) Gewünscht von: Sabine – herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mit diesem Song
Hammersong.
Überhaupt machts einen Riesenspaß hier.
--
demon
19. Crystal Stilts – Precarious Stair
A: In Love With Oblivion (2011)
Gewünscht von: Martin (marbeck)Toll! Ich habe hier aber lediglich das Debüt in der Sammlung stehen.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Macht der Sänger auf eine Mischung aus Iggy Pop und Jim Morrison, indem er seine Stimme nach hinten mischen lässt?
--
nes
Überhaupt machts einen Riesenspaß hier.(… und <daumendrück> für dich; freut mich schon mal, dass du gut drauf bist)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gipetto
sleeper
mozzaIst dieser Gesang denn typisch für Killing Joke?
Ich kenne die Band sonst gar nicht Aber weiter geht es. 25 Euro und du hast einen Mrs. Miller Avatar
Noch nicht verraten! 25 € sind notiert. Dankeschön, @sleeper!
Fail! Ach du jeh!
Aber ich glaube, dass selbst in diesem von Kennern nur so gespickten Forum nur einige wenige Mrs. Mille kennen. Und die halten dicht, gell!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)ich kenne sie nicht… kann daher nix verraten :D
--
20. David Bowie – Station To Station [live, 1978]
A: Christiane F. – Wir Kinder vom Bahnhof Zoo (Soundtrack, 1981)Gewünscht von: Kirsten (Nes)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich erhöhe auf 30 und leiste der Bitte Gipettos Folge, meine neue Idee nicht zu verraten.
Aber es wird ein echt nettes Duo aus dem TV sein. Nix Fieses.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.