Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2019: Das große Wunschkonzert vor der Sommerpause
-
AutorBeiträge
-
mozza
pheebee
mozza
nes
Und ich biete mal 20 Euro dafür, dass Gipetto den Ava zu Beth Ditto wechsalt.
Das wäre aber wirklich eine Strafe!
finde ich nicht
Ich würde Beth Ditto auf gar keinen Fall als Avatar haben wollen. Furchtbar.
Von mir hätte er einen weitaus hübscheren Avatar bekommen..Wolle Petry wäre eine Strafe, aber Beth doch nicht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungGuten Abend!
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dickpheebee&Wolle Petry wäre eine Strafe, aber Beth doch nicht.
isso!
zuletzt geändert von demon
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
Wolle Petry wäre eine Strafe, aber Beth doch nicht.
Da würde ich Wolle Petry vorziehen.
--
Don't think twice / Shake it on icedemon
16. Courtney Barnett – Pedestrian At Best
A: Sometimes I Sit And Think, And Sometimes I Just Sit (2015)
Gewünscht von: Peter (Pete Perm)Schön rotzig-lässig. Gefällt!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)nicht_vom_forumGuten Abend!
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselmozza
pheebee
Wolle Petry wäre eine Strafe, aber Beth doch nicht.
Da würde ich Wolle Petry vorziehen.
*würg*
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.nicht_vom_forumGuten Abend!
Hi Manuel !
17. Killing Joke – You’ll Never Get To Me
A: Killing Joke 7 (2003)Gewünscht von: Dietmar (Sleeper). Er schrieb dazu:
„Mit Killing Joke hab ich gar nichts am Hut, nie gehabt. Es ist nur dieser eine Song, der haut mich weg. Es ist ein Gegröle übelster Art, ich gebe das zu. Aber: Manchmal brauche ich einfach so ein Ding wie das. Da passt für mich einfach alles gut zusammen. Das ist für das wilde Tier in mir. Das persönliche One Hit Wonder in Reingestalt!“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ist dieser Gesang denn typisch für Killing Joke?
--
Don't think twice / Shake it on icedemon
17. Killing Joke – You’ll Never Get To Me
A: Killing Joke 7 (2003)
Gewünscht von: Dietmar (Sleeper). Er schrieb dazu:
„Mit Killing Joke hab ich gar nichts am Hut, nie gehabt. Es ist nur dieser eine Song, der haut mich weg. Es ist ein Gegröle übelster Art, ich gebe das zu. Aber: Manchmal brauche ich einfach so ein Ding wie das. Da passt für mich einfach alles gut zusammen. Das ist für das wilde Tier in mir. Das persönliche One Hit Wonder in Reingestalt!“Colemans Organ ist schon großartig. Und das Stück ist auch toll!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)mozza
Ist dieser Gesang denn typisch für Killing Joke?Yes!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Dietmar, höre Dir mal das 2012er Album von denen an. Das war mein Einstieg.
--
ich kenn mich mich bei Killing Joke auch überhaupt nicht aus. null komma null.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demonHi Manuel !
17. Killing Joke – You’ll Never Get To Me A: Killimg Joke 7 (2003) Gewünscht von: Dietmar (Sleeper). Er schrieb dazu: „Mit Killing Joke hab ich gar nichts am Hut, nie gehabt. Es ist nur dieser eine Song, der haut mich weg. Es ist ein Gegröle übelster Art, ich gebe das zu. Aber: Manchmal brauche ich einfach so ein Ding wie das. Da passt für mich einfach alles gut zusammen. Das ist für das wilde Tier in mir. Das persönliche One Hit Wonder in Reingestalt!“
auch sehr schön, hinter dem album such ich immer noch hinterher
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselmozzaIst dieser Gesang denn typisch für Killing Joke?
Ich kenne die Band sonst gar nicht
Aber weiter geht es. 25 Euro und du hast einen Mrs. Miller Avatar
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.