Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2019: Das große Wunschkonzert vor der Sommerpause
-
AutorBeiträge
-
mozzaKlingt ein bisschen nach Lennon.
ach was
echt?--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungdemon 14. Rutles – Eine Kleine Middle Klasse Musik A: Archaeology (1996) Gewünscht von: Katrin (Yaiza)
ich wuste gar nich das es da ausser der doku all you need is cash noch mehr gibt, sehr cool
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselmozza
gipetto
mozza Wäre jemand aus dem Showbiz / Schauspielerei auch okay? Dann biete ich mit.
Gerne! Ist ja zu Gunsten des Senders. Ergo: Regeländerung! Du findest also keinen Musiker, über den ich mich „ärgern“ würde?
Okay. Ich biete 10€
Danke, ist notiert!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)radiozettl
mozzaKlingt ein bisschen nach Lennon.
Ist aber Neil Innes.
The Rutles habe ich auch mobil immer dabei… zum Schmunzeln sehr geeignet…
--
15. Faces – Too Bad
A: A nod is as good as a wink… to a blind horse (1971)Gewünscht von: Werner (wahr). Er schrieb dazu:
„Ich habe im RS-Forum mal irgendwann über ‚Kumpelrock‘ vom Leder
gezogen. Faces haben diese trinkfreudige Kunstform des Rock für mich
wieder rehabilitiert.“--
Software ist die ultimative Bürokratie.sleeperDer ist klasse …… Fesl!
Ich dachte das sei Willy Astor.
Und ich biete mal 20 Euro dafür, dass Gipetto den Ava zu Beth Ditto wechsalt.
--
rosemarys-baby
demon 14. Rutles – Eine Kleine Middle Klasse Musik A: Archaeology (1996) Gewünscht von: Katrin (Yaiza)
ich wuste gar nich das es da ausser der doku all you need is cash noch mehr gibt, sehr cool
2 Alben
--
Auf dem „Archaeology“-Album waren alle Original-Rutles-Musiker außer Ollie Halsall (RIP) mit dabei, der auf dem Soundtrack zu dem Film „The Rutles“ die Parts von Eric Idles Charakter Dirk McQuickly gespielt hatte.
--
nes
Das wäre aber wirklich eine Strafe!
--
Don't think twice / Shake it on icenesUnd ich biete mal 20 Euro dafür, dass Gipetto den Ava zu Beth Ditto wechsalt.
wow !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.yaiza
rosemarys-baby
demon 14. Rutles – Eine Kleine Middle Klasse Musik A: Archaeology (1996) Gewünscht von: Katrin (Yaiza)
2 Alben
einschlieslich des soundtracks
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselmozza
nes
finde ich nicht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
mozza
nes
finde ich nicht
Ich würde Beth Ditto auf gar keinen Fall als Avatar haben wollen. Furchtbar.
Von mir hätte er einen weitaus hübscheren Avatar bekommen..
--
Don't think twice / Shake it on ice16. Courtney Barnett – Pedestrian At Best
A: Sometimes I Sit And Think, And Sometimes I Just Sit (2015)Gewünscht von: Peter (Pete Perm)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.nes
Und ich biete mal 20 Euro dafür, dass Gipetto den Ava zu Beth Ditto wechsalt.20 € sind notiert. Danke, @nes. Aber: Es ist für alle und für mich spaßiger, wenn Du nur einen Betrag bietest, ohne Deinen Wunsch preiszugeben. Wenn Du den Zuschlag bekommst, schickst Du mir bitte einfach den Link zum entsprechenden Bild.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.