Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2019: Das große Wunschkonzert vor der Sommerpause
-
AutorBeiträge
-
gipettoFacebook ist aber auch der letzte Rotz. Wenn man sich dort mal rumtreibt, kommt schnell der Gedanke, dass es nur noch Idioten auf der Welt gibt… Überlege gerade, meinen Account zu dealtivieren bzw. ganz löschen zu lassen.
Leg dir doch mal einen Instagram-Account zu.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungDer schah von Teheran müßte auch noch kommen
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Da kann ich noch Zeile für Zeile mitsingen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10214. Rutles – Eine Kleine Middle Klasse Musik
A: Archaeology (1996)Gewünscht von: Katrin (Yaiza)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1Da kann ich noch Zeile für Zeile mitsingen!
Me too
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Klingt ein bisschen nach Lennon.
--
Don't think twice / Shake it on icesleeper
zappa1Da kann ich noch Zeile für Zeile mitsingen!
Me too
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Da kann ich noch Zeile für Zeile mitsingen!
+1 (und Dietmar wohl auch)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
Wäre jemand aus dem Showbiz / Schauspielerei auch okay? Dann biete ich mit.Gerne! Ist ja zu Gunsten des Senders. Ergo: Regeländerung! Du findest also keinen Musiker, über den ich mich „ärgern“ würde?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)mozza
gipettoFacebook ist aber auch der letzte Rotz. Wenn man sich dort mal rumtreibt, kommt schnell der Gedanke, dass es nur noch Idioten auf der Welt gibt… Überlege gerade, meinen Account zu dealtivieren bzw. ganz löschen zu lassen.
also ich gehe dem Rotz da ziemlich spielend aus dem Weg.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.ja, habe ich mir gedacht, dass der gute Neil Innes
gleich kommt…
--
mozzaKlingt ein bisschen nach Lennon.
Ist aber Neil Innes.
--
gipetto
mozza Wäre jemand aus dem Showbiz / Schauspielerei auch okay? Dann biete ich mit.
Gerne! Ist ja zu Gunsten des Senders. Ergo: Regeländerung! Du findest also keinen Musiker, über den ich mich „ärgern“ würde?
Okay. Ich biete 10€
--
Don't think twice / Shake it on iceyaizaja, habe ich mir gedacht, dass der gute Neil Innes
gleich kommt…
ein humoristischer Block bot sich einfach an
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
mozza
also ich gehe dem Rotz da ziemlich spielend aus dem Weg.
don’t give a damn ‚bout instagram
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.