29.06.2006: We’ve Got A Bigger Problem Now – Lucys Kalifornienreise 2 & Hank Williams

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.06.2006: We’ve Got A Bigger Problem Now – Lucys Kalifornienreise 2 & Hank Williams

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 303)
  • Autor

herr-rossi
    Moderator
    -

@lucy & Cassa: Zwei tolle Sendungen, danke! Auch für die schönen Linernotes.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5181893  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Nes
    Gut, dass Geschmäcker verschieden sind.

Und das ist gut so! Und zur Erinnerung – Musik ist Geschmacksache – genau wie Essen! Nicht jeder/jede mag Blutwurst, und nicht jeder/jede mag Country! Alles okay? Also keine Grundsatzdiskussionen im Stile „Warum mag Nes keinen Hank Williams?“ bitte :-)

--

Say yes, at least say hello.
    #5181895  | PERMALINK

punkcow

Respekt vor Deiner Mühe! ( – Hören tue ich aber gerade meine eigene Box :-) )

--

#5181897  | PERMALINK

grizzdrum

Schön war’s! Danke Marion, Jascha und Elwood! Bis die Tage. Schönen Abend noch!

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #5181899  | PERMALINK

pink-nice

Lucy JordanAlso keine Grundsatzdiskussionen im Stile „Warum mag Nes keinen Hank Williams?“ bitte :-)

NÖ—wozu auch !

BTW……hab Deine Sendung leider verpasst….waren gute Titel dabei !

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5181901  | PERMALINK

nes

PunkcowRespekt vor Deiner Mühe! ( – Hören tue ich aber gerade meine eigene Box :-) )

Du *tust hören**
    Ahja.

Die Linernotes waren ne 1.
    Ich mag das, diese Informationen, die selbstgestrickt sind.
    Da kommt immer ne Menge an Herz rüber.

--

#5181903  | PERMALINK

nes

pink-niceNÖ—wozu auch !

BTW……hab Deine Sendung leider verpasst….waren gute Titel dabei !

Die von Marion werd ich wohl eh bekommen..magste haben? Dann schick ich die.
    :-)

--

#5181905  | PERMALINK

mitchryder

Herr RossiIch hab nichts gegen den Blues, er kommt aber anscheinend gut ohne mich aus.:dance:

du hast auch keine Ahnung von historischen Zusammenhängen :lol: … bewahren, sammeln und präsentieren. :party:

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #5181907  | PERMALINK

cassavetes

ElwoodIch komme gerade nicht drauf, aber irgendwer hat gesagt, dass die Songs von Hank Williams mit der Stimme von George Jones kombiniert, die essentielle Countrymusic sei. Kann auch der Roots-DJ gesagt haben. Vielleicht war das von ihm aber auch nur ein Zitat.

Also ich finde Hanks Stimme ja mighty damn fine, yessir. (Allerdings stimmt es, daß er manche Songs ziemlich im Tran runtergesungen hat. Wer viel von ihm hört, kriegt auch irgendwann ein Gespür dafür, welche Songs nur mal eben „so nebenbei“ eingespielt wurden – „Settin‘ The Woods On Fire“ etwa, was aber nichtsdestotrotz eins meiner Lieblingsstücke ist. Gerade bei seinen „Hymns“, also den religiösen Liedern, hört man dann aber fast immer einen engagierten Hank. Das Thema lag ihm halt ein bißchen mehr am Herzen, als, sagen wir, der 34. Herzschmerz-Song.)
    Aber wenn schon eine andere Stimme, dann noch lieber Merle Haggard oder Cash, denn George Jones muß für mich nicht sein (von „White Lightning“ mal abgesehen… da kommt dann wieder mein Faible für Novelty-Songs durch).

#5181909  | PERMALINK

mitchryder

Lucy JordanUnd das ist gut so! Und zur Erinnerung – Musik ist Geschmacksache – genau wie Essen! Nicht jeder/jede mag Blutwurst, und nicht jeder/jede mag Country! Alles okay? Also keine Grundsatzdiskussionen im Stile „Warum mag Nes keinen Hank Williams?“ bitte :-)

Du… Blutwurscht bei Willie Nelson schon mal probiert? Wunderbar, sag ich dir!

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #5181911  | PERMALINK

pink-nice

NesDie von Marion werd ich wohl eh bekommen..magste haben? Dann schick ich die.
    :-)

YES….aber ne einzelne lohnt nicht !

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5181913  | PERMALINK

mitchryder

Axo… ich bringe am Samstag nur Country mit… :-) :lol:

--

#5181915  | PERMALINK

cassavetes

Lucy Jordaneine Stunde „ernstgemeinter“ deutscher Schlager ist deutlich schlimmer.

Das kommt auch noch, versprochen. Dann vom Kollegen Hansi zusammengestellt. :-)
    Aber keine Sorge: Das GROOVT dann wirklich. Zumindest zu geschätzten 65%.

#5181917  | PERMALINK

nes

pink-niceYES….aber ne einzelne lohnt nicht !

Dann musste mal bei *meine Neuen Platten* gucken, was ich dazu legen soll.

(die neue Nelly F. hab ich nicht reingestellt, wollt ich auch nicht haben, sondern *er*)

--

#5181919  | PERMALINK

cassavetes

Ach so, übrigens: ’ne Playlist gibt es auch noch… (ackere mich gerade durch den Thread und bin bei Seite 18 – da vergißt man schon mal die Zeit…)

1. Hank Williams – Alone And Forsaken
    2. Hank Williams – Calling You
    3. Hank Williams – I Don’t Care (If Tomorrow Never Comes)
    4. Hank Williams – My Love For You (Has Turned To Hate)
    5. Hank Williams – I Saw The Light
    6. Hank Williams – Six More Miles (To The Graveyard)
    7. Hank Williams – On The Banks Of The Old Pontchartrain
    8. Hank Williams – I Can’t Get You Off Of My Mind
    9. Hank Williams – I’ll Be A Bachelor ‘Til I Die
    10. Hank Williams – Mind Your Own Business
    11. Hank Williams – I Just Don’t Like This Kind Of Livin’
    12. Hank Williams – Why Don’t You Love Me (Like You Used To Do)?
    13. Hank Williams – Nobody’s Lonesome For Me
    14. Hank Williams – I Can’t Help It (If I’m Still In Love With You)
    15. Hank Williams – Howlin’ At The Moon
    16. Hank Williams – Hey, Good Lookin’
    17. Hank Williams – Baby, We’re Really In Love
    18. Hank Williams – Jambalaya (On The Bayou)
    19. Hank Williams – I’ll Never Get Out Of This World Alive
    20. Hank Williams – Kaw-Liga
    21. Hank Williams – The Angel Of Death
    22. Hank Williams – I’ll Have A New Body (I’ll Have A New Life)

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 303)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.