Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.10: "Fifty Ways to leave the Music" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
R2D2Guten Abend zusammen!:wave::sonne:
Wir hatten eine kleine Programmänderung!:lol:genau lucy’s jubiläums show sist doch ein vielspäktuläreres feuerwerk. :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungUnd wieder schlug die Metalmama zu:
08.06.2006: „Un Sandpiper – Stonerrock mit Lucy“
[thread]19991
post][b]Monster Magnet – Space Lord [live] (D. Wyndorf); Rock Sound – Music with Attitude – Vol. 5, 1999. [post=5156505]post]
Diese [post=5156477]rage war nicht unberechtigt, wie dieses tatement beweist …
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan… mach du doch mal eine Sendung – allerdings mit 3-Track-Regel!
ich denk drüber nach
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel:teufel: colle sau der dave
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2Guten Abend zusammen!
Wir hatten eine kleine Programmänderung!:lol:Rudi, wie schön :wave: ! Ich habe bei meinem ersten Track heute Abend deinen Einstand im Forum gewürdigt :angel: !
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’genau lucy’s jubiläums show sist doch ein vielspäktuläreres feuerwerk.
:wave:Hast ja recht! Machen wir unser Feuerwerk eben selbst!
[IMG]http://www.smilie.ws/gifs/feuerwerk/0008.gif[IMG]http://www.smilie.ws/gifs/feuerwerk/0011.gif[IMG]http://www.smilie.ws/gifs/feuerwerk/0010.gif
--
>Still crazy after all these years<>>>TosheyLucys Köchelverzeichnis :lol:
Du könntest mit deinen Kreationen sehr viel Ruhm und Wohlstand einfahren!!! Aber das weißt du ja sicher selbst…
Neee, wie :lach: ?
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’es wäre auch nicht unspannend eine neuauflage dieser sendung zu machen, schlieslich ist der man produktiv wie nur was, und sein musikalischen spektrum hat sich noch erweitert, sein jüngster genie streich sind neueinspielungen von italienischen schlagern der fünfziger und sechziger
Geniestreich? Ich weiß nicht … Ich fand das so unironisch … Als ob er sich tatsächlich als amerikanischen Fred Buscaglione gesehen hätte … ich war ziemlich irritiert.
--
C'mon Granddad!Lucy JordanRudi, wie schön :wave: ! Ich habe bei meinem ersten Track heute Abend deinen Einstand im Forum gewürdigt :angel: !
Erst mal – Gratulation zur Fünfzigsten!:bier:
Werde ich nachlesen!--
>Still crazy after all these years<>>>@ alle
Danke! Danke! Für euer Lob! Ich revanchiere mich auf meiner Party zwischenzeitlich mit
--
Say yes, at least say hello.R2D2:wave:Hast ja recht! Machen wir unser Feuerwerk eben selbst!
Überzeuge mal Irene – die wollte auch noch gucken gehen :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan@ alle
Danke! Danke! Für euer Lob! Ich revanchiere mich auf meiner Party zwischenzeitlich mit
Hmm, lecker Häppchen!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>the man in blackIch wollte nur mal kurz anmerken, dass ich noch zuhöre. *blutungen in den ohren still* :lol:
Das wird jetzt auf den nächsten Metern anders, aber nicht unbedingt besser …
…
--
Say yes, at least say hello.Das ist aber wirklich eine geile Version, die mich auch an Lemmy und MC5 erinnert. Great!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.