Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.10: "Fifty Ways to leave the Music" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg BettinaNicht dass ich noch irgendwelche Lena-Sondersendungen verpasse…
Party mit Live_Musik auf der Reeperbahn. Ich schaue ab und zu hin. Zt. spielen Silly.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungEnde 2009 gab es dann wieder … na? Richtig, den Jahresrückblick von Herrn Rossi und mir!
19.12.09: „Face the Music“von Lucy Jordan + „Best of 2009“ von Herrn Rossi
[thread]39435
/post]Was spiele ich daraus? Na, natürlich einen Track aus dem aktuellen Nephew-Album:
[b]Nephew / Va fangool! (Nephew, S. Kvamm); DanmarkDenmark, 2009. [post=7423275]/post]
Und [post=7423443]Reaktionen bin ich ja fast schon gewöhnt :angel: !
--
Say yes, at least say hello.Va fangol!
Ololololololo! Ursa sitzt vorm Rechner und schwingt die Arme im Takt …
--
C'mon Granddad!Und ab jetzt noch drei Titel – davon keiner mit großartiger Überlänge :lol:!
--
Say yes, at least say hello.Blitzkrieg BettinaWenn Paul`s Boutique der Sergeant Pepper ist, ist Licence To Ill dann das weisse Album?
ne, dafür is auf dem weissen album zuviel murks drauf, als das es dem vergelich standhalten könnte :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselursa minorVa fangol!
Das geht total in die Beine – oder Arme :bier: !
--
Say yes, at least say hello.R2D2Hast du alles oder kann ich dir noch mit was aushelfen?:lol::sonne:
kommt drauf an, was du bootmässig hast! oder die zwei image-singles! kennst du die „green onions“-version mit dave?
--
BAD TASTE IS TIMELESSursa minorVa fangol!
:dance: :bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanIst ’ne amerikanische Band :lach: – schau mal den Post zum Song an …
Das Video wurde stillgelegt. Ist es Green Day? Die Ähnlichkeit ist frappierend auf dem Bild….:sonne:
--
TosheyDas Video wurde stillgelegt. Ist es Green Day? Die Ähnlichkeit ist frappierend auf dem Bild….:sonne:
das ist ein bingo
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWagnis! Wagnis! Wagnis!
30.01.10: „Kamikaze“ von Copperhead und Lucy Jordan
[thread]39782
/post]Sagen möchte ich dazu eigentlich nicht viel, außer das es unglaublich viel Spaß gemacht hat, und überlasse die [post=7479123]Gesamtbeurteilungjemand anderem – danke Werner :liebe: ! Und eine kleine Entdeckung in meiner Auswahl neben viel Erschröcklichem war wohl dieser Herr:
Hotei – Believe me, I’m a liar (T. Hotei); Supersonic Generation, 1998. /post]
Ansonsten bewies die Radiocommunity mal wieder, dass unsere Threads echte [post=7478619]Lebens- Hilfe bieten. Manchmal kommen Erkenntnisse aber auch einfach zu spät …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDas geht total in die Beine – oder Arme :bier: !
Hab ich das richtig verstanden, dass er Tony Soprano vorschlägt, sie sollten zusammen Schuhe verkaufen? Habe mal den Text bei google in die Übersetzungsmaschine eingegeben … Das Ergebnis war etwas wirr …
--
C'mon Granddad!Rosemary’ne, dafür is auf dem weissen album zuviel murks drauf, als das es dem vergelich standhalten könnte :lol:
Sag nicht sowas, Kumpel!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’das ist ein bingo
:bier: …und dabei kenne ich von denen echt fast nix!!! Anfängerglück:-)
--
TosheyDas Video wurde stillgelegt. Ist es Green Day? Die Ähnlichkeit ist frappierend auf dem Bild….:sonne:
Bingo! Und das ist ein so komisches Video :lach: – schad, das es nicht mehr frei ist – lies mal die Übersetzung, dann hast du in etwa einen Eindruck von der Story des Songs. Und sie kriegen Green Day’s Bühnenpräsentation auch sehr schick hin.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.