Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.10: "Fifty Ways to leave the Music" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
KnuffelchenIch will ja nicht ketzerisch klingen, aber solang die Frau nicht Gitarre spielt wie Malcolm, kratzt mich das nicht wirklich.
Das kann sie sich ja nun in aller Ruhe draufschaffen:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungAuch das eine Idee, die ich schon länger hatte, und dann in die Tat umsetzte, ein „Best Of“ aus den 22 Promo-CDs des dänischen Musikmagazins „ZOO Magazine“, das von 1996 bis 1999 erschien. Insgesamt bieten diese CDs einen guten Überblick über die Musikszene der zweiten Hälfte der 90er, und für mich speziell einen guten Enblick in die dänische Szene dieser Zeit.
29.08.09: „Strictly for Promotion“ von Lucy Jordan
[thread]38080
/post]Ich stellte die ersten 12 CDs vor, von denen die Nr. 10 eine Besonderheit ist – komplett im Jahre 1997 auf dem Roskildefestival aufgenommen:
[b]The Orb – Toxygene [live at Roskilde-Festival] (A. Paterson, A. Hughes, Th. Fehlmann); Zoo Magazine Sampler 10, 1997. [post=7249231]/post]
Es fing [post=7248763]gewöhnungsbedürftig an, entwickelte sich aber dann zu einem Erfolg.
--
Say yes, at least say hello.Copperheadich spiele keine protestsongs! :teufel:
Deine Schuhe allein sind schon ein Statement……:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young@Marion
Wolltest Du nicht um Viertel eins fertig mit der Sendung sein? Wird ja Viertel vor eins!:lol:
Müßte eigentlich ins Bett, da ich um 5 Uhr raus muß. Kann eh nicht schlafen. Bin zu überwältigt und aufgewühlt ob der Satelitten-Göre!Egal!
Tolle Sendung. Ich werde Tage brauchen, alle links durchzuarbeiten. Ich werde garantiert einige Radio-threads von vorne aufrollen.
Danke Dir wirklich für Deine Mühe!
Klasse Sendung! Stehende Ovation meinerseits!;-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.R2D2Wäre doch was für dich…….“Bad taste is timeless“!:dance:
soll ich sie vor oder nach björk spielen? (ok, bin schon still :lol:)
--
BAD TASTE IS TIMELESS:dance: Yeah – toller Song !
--
Schön spacig, dass!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.cooles ding, immer wieder überraschend (ist aber nur der zweit längste song deiner sendung? oder)
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselgrandandt@Marion
Wolltest Du nicht um Viertel eins fertig mit der Sendung sein? Wird ja Viertel vor eins!:lol:
Müßte eigentlich ins Bett, da ich um 5 Uhr raus muß. Kann eh nicht schlafen. Bin zu überwältigt und aufgewühlt ob der Satelitten-Göre!Egal!
Tolle Sendung. Ich werde Tage brauchen, alle links durchzuarbeiten. Ich werde garantiert einige Radio-threads von vorne aufrollen.
Danke Dir wirklich für Deine Mühe!
Klasse Sendung! Stehende Ovation meinerseits!;-)Ich denke … kurz nach eins ist realistisch. Angegeben habe ich imm er 1:00 Uhr, in etwa die Zeit, die die Musik braucht, dann habe ich die Moderationen reingebastelt – ca. 12 Minuten … nun ja. Und danke :liebe:!
--
Say yes, at least say hello.Nice Vibes…
--
Rosemary’cooles ding, immer wieder überraschend (ist aber nur der zweit längste song deiner sendung? oder)
Der drittlängste, den längsten hatten wir … :lach: !
--
Say yes, at least say hello.TosheyNice Vibes…
Diese Easy-Listening-Orgel …. ich fliege gleich weg …
--
Copperheadsoll ich sie vor oder nach björk spielen? (ok, bin schon still :lol:)
Obacht Werner! Trotz smiley – ganz DÜNNES Eis! Keine miesen Scherze über Björk!;-)
Lucy JordanIch denke … kurz nach eins ist realistisch. Angegeben habe ich imm er 1:00 Uhr, in etwa die Zeit, die die Musik braucht, dann habe ich die Moderationen reingebastelt – ca. 12 Minuten … nun ja. Und danke :liebe:!
Solche Sendungen dürften eigentlich nie aufhören – das weißt Du doch!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Als ich das Material für die dreiteilige Kalifornienreise sammelte, stellte ich fest, man könne solcherlei auch über New York bringen. Als R2D2 mich dann fragte, ob wir nicht mal wieder einen gemeinsamen Sendeabend machen könnten, er habe eine Sendung zu 9/11 fertig, da war der Zeitpunkt gekommen, die Idee in die Tat umzusetzen.
12.09.09: „Rudis Maxitüte # 4 – First we take Manhattan“ + „A City that never sleeps“ von Lucy Jordan
[thread]38257
/post]Neben Lou Reed waren die Beastie Boys die Sendungstragenden – und hier ein ziemlich harter, aber äußerst gelungener Brocken von ihnen:
[b]Beastie Boys – B-Boy Bouillabaise (Beastie Boys, Dust Brothers); Paul’s Boutique, 1989. [post=7261173]/post]
… und da war noch [post=7261169]was …
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.