Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.10: "Fifty Ways to leave the Music" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
In den 70ern bis Mitte der 80er stand ich völlig auf Black Music – und irgendwann sollte man sich zu seinen Jugendsünden bekennen:
23.05.09: „Sweet Lucy“
[thread]36835
/post]Der Schlusstitel gab der Sendung den Namen, und den hört ihr jetzt:
[b]Raul de Souza – Sweet Lucy (G. Duke); Move on up – Soul & Dance Classics of the 70’s, 1978. [post=7138651]/post]
Die Threads zu RadioStoneFM-Sendungen entwickeln ja häufig eine eigene Dynamik, was Übelmeinende als permanentes Of-Topic-Gewäsch bezeichnen mögen, geben aber dem Ganzen hier die richtige Würze. An diesem Abend war es eine ebay-Auktion auf [post=7138131]das Gerät! Aber auch meine Musik fand ihre Würdigung.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungRosemary’wenn franz hier wäre könnte er dir sagen das spike jones zu den einflüssen zappas gehörte
http://forum.rollingstone.de/showpost.php?p=2033710&postcount=148
Blitzkrieg BettinaHörte sich jetzt für mich etwas als käme es aus einem Zeichentrickfilm, von Tex Avery oder so.
http://forum.rollingstone.de/showpost.php?p=2033702&postcount=144
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDie machen mich nochmal ganz irre! Was die alles beherrschen, das ist ja nicht mehr zu glauben… Ich höre hier auch deutlich französische Einflüsse und, ja, Van Halen:-)
--
Lucy JordanJa! Und mit sehr großem Abstand!
und wann wird sie zum ersten mal auf diesem sender gespielt? (ich mach den letzten in der reihe! :lol:)
--
BAD TASTE IS TIMELESS@Rosemary’s Baby
Tatsächlich! Das ist echt ein Ding. Ich hatte ja keine Ahnung…:-) Merci nochmals!!! (Unglaublich-Reicht so ein Menschenleben überhaupt aus, um alles zu entdecken, was es da noch zu entdecken gibt…)--
Soul, Funk, Disco… genau das Richtige für’n Samstagabend! :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheadund wann wird sie zum ersten mal auf diesem sender gespielt? (ich mach den letzten in der reihe! :lol:)
Jetzt hören wir erstmal Sweet Lucy und nicht Sweet Lena
!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanJetzt hören wir erstmal Sweet Lucy und nicht Sweet Lena
!
So lange Nicole nie gespielt wird.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Demon+++ Lena hat gewonnen +++
Jau, „WIR“ sind Grand Prix Sieger!:dance::lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Demon+++ Lena hat gewonnen +++
Ich will ja nicht ketzerisch klingen, aber solang die Frau nicht Gitarre spielt wie Malcolm, kratzt mich das nicht wirklich.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungBlitzkrieg BettinaSo lange Nicole nie gespielt wird.
:bier: Die war unerträglich!
--
Say yes, at least say hello.Das war ja zwingend notwendig! Nachdem wir beides – Rhythm und Blues – gespielt hatten, mussten wir uns genauso Country und Western vornehmen.
27.06.09: „Asphaltcowboys“ von Rosemary’s Baby und Lucy Jordan
[thread]37274Auch dieser Musikrichtung erging es nicht anders als der vorab verwursteten, obwohl wir ja im Grunde ganz ernsthaft sind … Das erste Mal, dass wir / ich die großartigen Powersolo aus Dänemark spielten / spielte:
Powersolo – Hillbilly child (K. Jeppesen); It’s Raceday …and your P**** is Gut!!!, 2004. /post]
Ich arbeite weiter dran, die Jungs hier zu wahren Rennern zu machen :lach: ! Insgesamt ging unser Konzept [post=7191641]voll und ganz auf!
--
Say yes, at least say hello.KnuffelchenIch will ja nicht ketzerisch klingen, aber solang die Frau nicht Gitarre spielt wie Melcom, kratzt mich das nicht wirklich.
haubtsache sie spielt nicht gitarre wie nicole :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBlitzkrieg BettinaSo lange Nicole nie gespielt wird.
ich spiele keine protestsongs! :teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadund wann wird sie zum ersten mal auf diesem sender gespielt? (ich mach den letzten in der reihe! :lol:)
Wäre doch was für dich…….“Bad taste is timeless“!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.