Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.10: "Fifty Ways to leave the Music" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanSo, jetzt geht es bald richtig los … ich weiß, dass ich heute Abend richtig große Konkurrenz habe, hoffe, dass all meine Linernotes irgendwie funktionieren, da ich sehr viel in Fließbandarbeit verlinkt habe … und :zitter: …
Konkurenz? Ach was, der Event des Tages läuft hier:dance:
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
WerbungGuten Abend allerseits!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.the man in blackScheiss auf die Konkurrenz. Erst Gerdgas Schröder und nun Lena… uns Hannoveranern bleibt aber auch echt NIX erspart. :lol:
du bist „der mann, den sie pferd nannten“ ?
:lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSsamKonkurenz? Ach was, der Event des Tages läuft hier:dance:
So ist es. Obwohl einige Multitasker zu sein scheinen, den Avataren nach zu urteilen.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Ach – darauf stach mich der Hafer! „Immer gut für einen Satz heißer Ohren“ – die bekamen meine Zuhörer ganz bestimmt …
01.11.2005: „Temple Of Your Dreams“
[thread]15911[b]Slayer – Raining blood (Hanneman – King – Hanneman); Reign in Blood, 1986. [post=3851551]post]
Für einige war es der Tempel der[post=3851285]lbträume … und ich bekam meinen enutzertitel.
--
Say yes, at least say hello.:burn:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHuhu, guten Abend! :wave:
Die Metal-Mama schlägt wieder zu!
Bin nur kurz da … Heute Abend ist japanisches Feuerwerk, aber das startet erst bei Einbruch der Dunkelheit …
--
C'mon Granddad!HOHO!!!!!!:band:
--
Blitzkrieg BettinaGuten Abend allerseits!
:wave: Wie schön! Grüß dich!
--
Say yes, at least say hello.ursa minorHuhu, guten Abend! :wave:
Bin nur kurz da … Heute Abend ist japanisches Feuerwerk, aber das startet erst bei Einbruch der Dunkelheit …
Irene :wave: – diese Sendung verpasste mir diesen Titel, verliehen von einem seit langem gesperrten Forumstroll :lach: …
--
Say yes, at least say hello.ursa minorHuhu, guten Abend! :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanIrene :wave: – diese Sendung verpasste mir diesen Titel, verliehen von einem seit langem gesperrten Forumstroll :lach: …
Voidoid?
--
C'mon Granddad!ursa minorVoidoid?
Bingo :bier:!
--
Say yes, at least say hello.ursa minorVoidoid?
Lebt der noch?
Guten Abend allerseits und ich bin sehr gespannt.
Blumen für die Lady habe ich natürlich dabei.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.