Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.10: "Fifty Ways to leave the Music" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Das Studio Osnabrück 2 wurde daraufhin zum Kochstudio, allerdings mit technischen Anlaufschwierigkeiten, die per Telefonkonferenz behoben wurden.
07.06.08: „Habt ihr Hunger? – Lucy’s Köchelverzeichnis 3“
[thread]31987
/post]Gegenüber den ersten beiden Kochshows hatte ich diesmal tatkräftige Unterstützung versierter Profis und begnadeter Amateure:
[b]Ralf Zacherl und Florian König in „Kocharena“ [post=6656297]/post]
[b]Hildegard Knef – Jene irritierte Auster (Hammerschmid, Knef); Für mich soll’s rote Rosen regnen – Live, 1986. [post=6656301]/post]
[b]AC/DC ft. Christoph – Zanderstruck (A. Young, M. Young); AC/DC Live, 1992. [post=6656767]/post]
[b]Christoph in “Unter Volldampf” im “Überfluss” in Bremen.Begeisterung wurde [post=6656641]knapp oder ausführlich zum Ausdruck gebracht, und, ja, ich bin mit dieser Sendung auch immer noch zufrieden :angel: !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJoliet JakeDas ist doch nicht Köster, oder?
Nee, bei der Nummer war er noch nur der Roadie.
--
Say yes, at least say hello.Bobs Contry Bunker. Mit Geralds coolem Cover? Ich erinnere mich.:liebe:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungRosemary’die cellistin jane scarpantoni
Wild!!! …aber woher kommt mir der Name bloß bekannt vor…:roll:
--
KnuffelchenBobs Contry Bunker. Mit Geralds coolem Cover? Ich erinnere mich.:liebe:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKnuffelchenBobs Contry Bunker. Mit Geralds coolem Cover? Ich erinnere mich.:liebe:
Oh ja … :lach: Zum Schluss versammelte sich ein Häuflein Unverzagter, darunter auch du, im Stonefiles-Forum …
--
Say yes, at least say hello.So, wieder voll dabei!:sonne:
Ich wusste garnicht, dass beim WDR blinde Regisseure und Kameraleute beschäftigt sind. Die Übertragung war ein einziges Ärgernis!:teufel_2:--
>Still crazy after all these years<>>>Mal schaun, ob diesmla auffällt, was wir da gemacht haben – eigentlich müsste ich sagen – Herbert, denn bei der Ursprungssendung merkte keiner was …
--
Say yes, at least say hello.TosheyWild!!! …aber woher kommt mir der Name bloß bekannt vor…:roll:
schau doch mal in ihre discografie, vieleicht findesd du das des rätsels lösung
http://en.wikipedia.org/wiki/Jane_Scarpantoni--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2So, wieder voll dabei!:sonne:
Ich wusste garnicht, dass beim WDR blinde Regisseure und Kameraleute beschäftigt sind. Die Übertragung war ein einziges Ärgernis!:teufel_2::wave: erneut willkommen!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanNee, bei der Nummer war er noch nur der Roadie.
Ich weiß noch wie heute, wie mich Schroeder mit der Hurra weggeblasen hat. Und als wir sie dann auf unserem Open Air hatten, ging für einen 21-Jährigen ein echter Traum in Erfüllung.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wow — Ror Wolf hätte seine Freude dran!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kleiner Zwischenruf:
Geil!!
Lena zieht davon!:sonne:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Sehr geil, Marion!:teufel:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.OT: Lena sahnt Punkte ab. :sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.