Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.06.08 "Habt ihr Hunger? – Lucy’s Köchelverzeichnis 3" & "Copperheads Tierleben" › Re: 07.06.08 "Habt ihr Hunger? – Lucy’s Köchelverzeichnis 3" & "Copperheads Tierleben"
Jaaaaaa….
Was soll ich da jetzt sagen ? Mit meinen herkömmlichen „Wertungen“ kann ich diesmal wohl nicht dienen. Dafür ist die Sendung zu einzigartig, zu „anders“. Auf dass auch Essen zum Trip wird. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, bei einer Sendung, wahrscheinlich gar generell, jemals soviel Fragezeichen vorgefunden zu haben. Was ist das jetzt ??? Ja… das war diesmal ständiger Begleiter. Die Übergänge sind so fließend, dass selbst die technischen Pannen ins Konzept (oder doch Rezept ?) gepasst hätten (naja, haben sollte man wohl sagen). Aufgrund der Masse an Unterschiedlichem ist es verwunderlich, wie sich alles so sauber zusammenfügt, wie aus einem Guß sozusagen. Und der Idee mit den Koch-Sendungs-Samples wird man selbst mit den Forums-typischen 5 Sternen nicht gerecht. Wie man auf so was kommt würde mich auch mal interessieren. Kreativität unterstelle ich mal. Und sehr viel Hingebungsgabe auch, sehr feinsäuberlich ausgesucht und die Linernotes sind wieder vom Allerfeinsten. Kam zwar nicht ganz dazu alle verlinkten Seiten zu studieren, die Überschriften waren aber schonmal gewitzt und machten Lust. Wie auch die ganze Sendung, mit allerlei Lachern ausgestattet, über der die sehr tolle Stimme der Schöpferin thront (Ja, für mich das Highlight der Sendung ! Hach…keine Widerrede). Mal nett, mal witzig, oder lieber gleich verführend ? Aber egal, es geht ja nur um Essen, da darf das auch in aller Öffentlichkeit sein.
Kurz: Grandios, von den 3 bisher von mir erlebten Sendungen definitiv Deine Beste. Auch wenn rein musikalisch wahrscheinlich am wenigsten für mich dabei war. Was in diesem Fall aber unwichtig ist. Fortsetzung bitte, beim nächsten Mal bekomm ich das dann auch mit der Pünktlichkeit hin. Ist ja normalerweise nicht meine Art, diese Verspätungen. Ich bedanke mich recht herzlich und wünsche allen anderen Hörern und den Dj’s noch einen schönen Abend. Der Kühlschrank schreit seit, mittlerweile, langer Zeit unablässig, Leerung aus seiner Sicht erwünscht. Tschüssi…! :wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moon