Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.10: "Fifty Ways to leave the Music" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rolling Home:
Jawoll, dat kommt gut, noch immer ein Highlight für mich:liebe_2:--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy JordanNee, Schätzchen, das ist nicht grottig!
Der Kraut-Reichel liegt mir definitiv mehr.
--
Mal wieder eine Frauensendung, diesmal mit meinen Top Five:
23.02.08 „Sliding through Life on Charme“
[thread]30356
/post]Da gab es [post=6496913]diese Ladies und als fünfte
Marianne Faithfull / Ballad of Lucy Jordan (S. Silverstein); Blazing away, 1990. /post]
Und natürlich musste ich ja irgendwann mal dieses [post=6497259]Lied spielen! Und unterm Strich war der hinterlassene Eindruck in der Regel positiv.
--
Say yes, at least say hello.Boah, mir läuft es kalt den Rücken runter.
(Außerdem: passt prima nach Achim Reichel.)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bin noch da :wave:
Lena war großartig! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLucy JordanMarianne Faithfull / Ballad of Lucy Jordan (S. Silverstein); Blazing away, 1990. /post]
Die Wette vor der Sendung, daß Du dieses Stück von Frau Faithfull im Programm hast, hätte ich gewonnen.;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.GefährlicheBohnenDer Kraut-Reichel liegt mir definitiv mehr.
kraut kan jeder, labskaus is für fortgeschrittene :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemonBoah, mir läuft es kalt den Rücken runter.
(Außerdem: passt prima nach Achim Reichel.):bier: zum ersten und :liebe: zum zweiten
!
--
Say yes, at least say hello.scorechaser
Lena war großartig! :bier:
Absolut. (Und als Avatar kommt sie viel besser als Jerry Goldsmith;-))
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.grandandtDie Wette vor der Sendung, daß Du dieses Stück von Frau Faithfull im Programm hast, hätte ich gewonnen.;-)
:lach: Musste ich doch! Außerdem mag ich ihr „Blazing away“-Album sehr, sehr, sehr!
--
Say yes, at least say hello.DemonBoah, mir läuft es kalt den Rücken runter.
(Außerdem: passt prima nach Achim Reichel.)hab mir gestern ne dvd der lady angesehen, da schauerst du auch :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy Jordan:lach: Musste ich doch! Außerdem mag ich ihr „Blazing away“-Album sehr, sehr, sehr!
Ich kenne sie eigentlich nur als „Irina Palm“!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Copperheadhab mir gestern ne dvd der lady angesehen, da schauerst du auch :lol:
als schauspielerin oder sängerin?
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
GefährlicheBohnenDer Kraut-Reichel liegt mir definitiv mehr.
Ich find´s gut, daß er zu seinen Wurzeln steht, ansonsten stimme ich da allerdings schon zu, auf jeden Fall ein ganz besonderer Künstler:sonne:
--
Ich gestehe, dass ich es als Wagnis empfand, erotische Pfade einzuschlagen …
29.03.2008 „Lucy’s Late Night Show“
[thread]30914
/post]Aber da gab es einen Song, den ich immer schon mal spielen wollte, der aber in „normalen“ Sendeformaten eigentlichen keinen Platz findet:
[b]Lou Reed / Venus in furs (L. Reed); Animal Serenade, 2004. [post=6546275]/post]
[b]Übersetzung von „Venus in Furs“… und weil’s so [p=1478949]anregend war, entschloss ich mich, damit in Serie zu gehen mit der Venus als Eckpfeiler einer jeden Sendung:
Zum Zweiten:
28.03.09: „Lucy’s Second Late Night Show“
[thread]36127
/post][b]The Chuck Dukowski Sextet – Venus in furs (L. Reed); Eat my Life, 2006. [post=7068925]/post]
Zum Dritten:
[b]24.04.10: „Lucy’s 3rd Late Night Show“
[thread]40827[b]DeVotchKa – Venus in furs (Lou Reed); Curse your little Heart, 2006. [post=7597615]/post]
Reaktionen? [post=6546277]Hier eine, hier eine andere … hier eine dritte und eine vierte … insgesamt werte ich das doch als Erfolg …
Die Tracklist der ersten Sendung! Und der zweiten sowie der dritten!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.