Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.10: "Fifty Ways to leave the Music" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
:wave: Hallo, Sunny und Rudi!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGeil – I only wanna be with you !:liebe:
--
Joliet JakeKill Bill müsste ich auch wieder mal sehen.
Hallodri!:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZum ersten Mal – mein persönlicher Albenjahresrückblick! Und das in Kooperation mit Herrn Rossi, der seinen Single-Jahresrückblick beisteuerte:
29.12.2007: „Lucy’s Best Of 2007“ & „Rossis Best Singles 2007“
[thread]29482
/post]Weil’s so schön war – Volbeat zum zweiten, diesmal mit einem Song aus ihrem zweiten Album:
[b]Volbeat / Sad man’s tongue (M. Poulsen); Rock the Rebel / Metal the Devil, 2007. [post=6352463]/post]
und es gab [post=6352495]äußerst positive Reaktionen auf diesen Song. An dieser Stelle muss auch mal das sein! Ansonsten … irgendwie wie immer … :lach:
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanWieder mal Dänemark und diesmal mit „echter Erfolgsstory“:
17.11.2007: „Get On The Train“
[thread]28794
/post][b]Volbeat – I only wanna be with you (Hawker, Raymonde); The Strength/The Sound/The Songs, 2005. [post=5992677]/post] und passendem [post=5992455]Kommentar
Auch wenn mein Mix gewöhnungsbedürftig zu sein scheint, Volbeat kamen an!
sind zur zeit mit ac/dc auf australien-tournee. das neue album (beyond hell/above heaven) kommt am 10.09. in deutschland raus ! :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESSSad man’s tongue (M. Poulsen) :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheadsind zur zeit mit ac/dc auf australien-tournee. das neue album (beyond hell/above heaven) kommt am 10.09. in deutschland raus ! :party:
danke für die info, wird gleich im kalender angerstrichen :bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanZum ersten Mal – mein persönlicher Albenjahresrückblick! Und das in Kooperation mit Herrn Rossi, der seinen Single-Jahresrückblick beisteuerte:
29.12.2007: „Lucy’s Best Of 2007“ & „Rossis Best Singles 2007“
[thread]29482
/post]Weil’s so schön war – Volbeat zum zweiten, diesmal mit einem Song aus ihrem zweiten Album:
[B]Volbeat / Sad man’s tongue (M. Poulsen); Rock the Rebel / Metal the Devil, 2007. [post=6352463]/post]
und es gab [post=6352495]äußerst positive Reaktionen auf diesen Song. An dieser Stelle muss auch mal das sein! Ansonsten … irgendwie wie immer … :lach:
Immer noch d e r Hammer!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanVolbeat – I only wanna be with you (Hawker, Raymonde); The Strength/The Sound/The Songs, 2005.
Lucy JordanVolbeat / Sad man’s tongue (M. Poulsen); Rock the Rebel / Metal the Devil, 2007.
Beide Stücke ganz toll!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Die dritte Mother-and-Child-Reunion … “Wir spielen alles außer Englisch!”
26.01.2008: „Hitparade der Volksmusik“ von Lucy Jordan und Rosemary’s Baby
[thread]29923
/post]Auf die Idee kamen wir bei der zweiten Sendung, wo wir feststellen mussten, dass wir zum Teil kauzige Sprachen untergebracht hatten. Warum dann nicht mal in die totale Exotenwelt abtauchen:
[b]Achim Reichel / Rolling home (R. Hildebrandt; A. Reichel); Dat Shanty Alb’m, 1976. [post=6412621]/post]
Hier eine [post=6412649]Zuhörerstimme ….
--
Say yes, at least say hello.Joliet JakeBeide Stücke ganz toll!
:liebe: und dieser auch – finde ich!
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’danke für die info, wird gleich im kalender angerstrichen :bier:
aber gerne doch :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSOh wie grottig. Wo ist der Achim R. der grünen Reise ?
--
GefährlicheBohnenOh wie grottig. Wo ist der Achim R. der grünen Reise ?
Nee, Schätzchen, das ist nicht grottig!
--
Say yes, at least say hello.Ich bin jetzt mal eben Feuerwerk schaun!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.