Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.10: "Fifty Ways to leave the Music" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Hey,, den Soundtrack hör ich zur Zeit häufig!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungR2D2Also, wenn ich immer mal wieder den Kopf drehe und das TV-Bild ohne Ton sehe, kommt mir der Grand Prix wie eine Freakshow vor!:lol:
Weißt du noch, wie ihr hier in OS ward und in der Lagerhalle der Sieg von Lordi :lach: ?
--
Say yes, at least say hello.Blitzkrieg BettinaHey,, den Soundtrack hör ich zur Zeit häufig!
Gleich gibt es noch ein bisschen Kill Bill … und den Hotei habe ich noch einmal in der Japansendung mit Werner verwurstet. Das Ding geht immer!
--
Say yes, at least say hello.Bin jetzt auch wieder hörtechnisch dabei.;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtBin jetzt auch wieder hörtechnisch dabei.;-)
:wave: und :sonne: !
--
Say yes, at least say hello.Hotei ist hot.
--
grandandtBin jetzt auch wieder hörtechnisch dabei.;-)
Dito.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungLucy JordanWeißt du noch, wie ihr hier in OS ward und in der Lagerhalle der Sieg von Lordi :lach: ?
Ist unvergessen, so wie das Sauwetter!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>KnuffelchenDito.
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGefährlicheBohnenHotei ist hot.
Aber sowas von!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Also, wenn ich immer mal wieder den Kopf drehe und das TV-Bild ohne Ton sehe, kommt mir der Grand Prix wie eine Freakshow vor!:lol:
:bier:
Hab jetzt ausgemacht, nachdem ich ohnehin kaum was von mitnekommen habe:-)
Hallo Rudi :wave:
--
Stark!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2Ist unvergessen, so wie das Sauwetter!:lol:
Boah, war das kalt! Und nass … :zitter:
--
Say yes, at least say hello.Kill Bill müsste ich auch wieder mal sehen.
Hallodri!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wieder mal Dänemark und diesmal mit „echter Erfolgsstory“:
17.11.2007: „Get On The Train“
[thread]28794
/post][b]Volbeat – I only wanna be with you (Hawker, Raymonde); The Strength/The Sound/The Songs, 2005. [post=5992677]/post] und passendem [post=5992455]Kommentar
Auch wenn mein Mix gewöhnungsbedürftig zu sein scheint, Volbeat kamen an!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.