Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.10: "Fifty Ways to leave the Music" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
the man in black*headbang*
Dazu wird’s schon recht bald kommen, die Metalmama habe ich mir hier verdient :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
WerbunggrandandtDanke! Und :wave:, auch an den Herrn mit dem brennenden Schuh!;-)
das ist ein „flaming red boot“
ich habe als song des tages auch klassik (mozart, gespielt von dave edmunds :dance:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSvinyljockeyHallo Guten Abend ! Und Grüße ins Studio !:wave:
Gert, ich freue mich :wave:!
--
Say yes, at least say hello.So, jetzt geht es bald richtig los … ich weiß, dass ich heute Abend richtig große Konkurrenz habe, hoffe, dass all meine Linernotes irgendwie funktionieren, da ich sehr viel in Fließbandarbeit verlinkt habe … und :zitter: …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanGert, ich freue mich :wave:!
Also, heute auch Feuerwerksmusik:party:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)the man in blackNimm aber bitte Rücksicht auf meine hochsensiblen Ohren, ich brauche die noch. :lol:
dann sehe ich lieber vorläufig von weiteren „suchgesuchen“ ab :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSvinyljockeyAlso, heute auch Feuerwerksmusik:party:
Aufs Stichwort!
--
Say yes, at least say hello.Großartiges Vorprogramm, Lucy! Ein schönes Sommerkonzert! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLucy JordanAufs Stichwort!
Sehr schönes Stück. Silvester zur Disco um 00:00 aufgelegt.:-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Schönen Guten Abend! :wave:
Durch die Straßen getigert um rechtzeitig hier zu sein!
Auch von mir die besten Jubiläumswünsche
:party:--
Alles fing ja sooo harmlos an … artig fragte ich, ob ich mitspielen dürfe :lol:, was mir nicht verwehrt wurde, und so geschah es dann, dazu mit einer thematisch ungemein unverfänglichen Sendung:
15.09.2005: „Ladiesnight“
[thread]15156[b]Kate Bush – Lily (K. Bush); The Red Shoes, 1993. [post=3766135]post]
Freundlich und wohlmeinend wurde ich aufgenommen – man ahnte nicht, was noch kommen würde… und es gab jemanden, der seinen ersten [post=3766203]orumsauftritt während dieser meiner Sendung hatte! Mittlerweile ist er eine echte Stütze von stoneFM, einer meiner treuesten Zuhörer … und ein sehr lieber Freund! Leider heute innerfamiliär gebunden, aber das ist absolut entschuldbar
…
--
Say yes, at least say hello.TosheySchönen Guten Abend! :wave:
Durch die Straßen getigert um rechtzeitig hier zu sein!
Auch von mir die besten Jubiläumswünsche
:party::wave: Schön dich hier zu haben, Tosh!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.