Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.10: "Fifty Ways to leave the Music" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
DJ@RSOMoin zusammen!
Wollte Euch nur schnell einen guten Abend wünschen. Bin in Holland mit dem Surfstick unterwegs und da liegt auch schon das Problem:
Ich hatte Dir, liebe Marion, ja versprochen, dabei sein zu wollen. Soweit so gut. Zum Posten im Forum reicht die Bandbreite von dem Ding, aber den Stream schafft der Stick nicht. Ich hab’s wirklich probiert, aber außer akustischer „Hackepeter“ kommt hier leider nix an. Sorry…
Trotzdem Euch viel Spaß bei Marion’s Programm!
Hi Dirk,:wave:
der gute Wille zählt!;-)--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCopperheades gibt momente, da gefällt mir sogar elton john :lol:
Den mag meine Mutter.
Blitzkrieg BettinaWar sie eigentlich schon dran? Sorry, ich hatte heute irgendwie andere Sorgen, aber das interessiert mich dann doch…
Nein, kommt noch und dann schaltest Du gefälligst ein !
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
TosheyDer Song war mal auf einer CD-beilage des RS. Ich bin damals zusammengebrochen. Es ist und bleibt eine Sternstunde der Musik!!!:sonne:
GefährlicheBohnenVoll schräg.
War die zweite Rare Trax Ausgabe, Titel: „Guess Who“
Jetzt nicht gegoogelt, sondernd mal im Regal geschaut
--
Copperheades gibt momente, da gefällt mir sogar elton john :lol:
Wie schrieb R2D2 bei unserer Japankiste: „Du schaffst es immer, das Schiff vorm Stranden wieder ins Fahrwasser zu kriegen!“ :lach: :lach: :lach:
--
Say yes, at least say hello.Demonoh, es kommt wieder Musik
Copperheades gibt momente, da gefällt mir sogar elton john :lol:
Hoho!:party:
--
>Still crazy after all these years<>>>GefährlicheBohnenDen mag meine Mutter.
Du hast es gut, meine mag Andrè Rieu.
Nein, kommt noch und dann schaltest Du gefälligst ein !
Zu Befehl, Frau Bohne!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Irgendwann musste es sein – er begleitete mich mit beruhigender Nähe und der nötigen Distanz bei allen bisherigen Sendungen , und sei es, dass er das Artwork zuverlässig in Topqualität fertigte. Da war es nur eine Frage der Zeit, dass wir die erste Kooperation in Angriff nahmen:
13.03.07 „Dr. Seltsam oder wie ich lernte Musik zu lieben“ von Lucy Jordan & Rosemary’s Baby
[thread]24632
/post]Aus dieser Sendung, in der wir uns Pingpong-artig die Bälle, ähh, Titel zuspielten jetzt natürlich einer meiner Auswahl – im Großen und Ganzen setzte ich stark auf große Namen und Vertrautes, aber diese kleine Extravaganz leistete ich mir:
[b]Ingeburg Thomsen – Eine kleine Sehnsucht (F. Hollaender); Weiße Sklavin, 1983. post]1092088 /post]
Wir machten – und machen weiter, – [post=5617377]weil …
--
Say yes, at least say hello.Copperheades gibt momente, da gefällt mir sogar elton john :lol:
ja, seine I’m your man-version hat was, aber die under byen version is auch schön anders
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBlitzkrieg BettinaDu hast es gut, meine mag Andrè Rieu.
Zu Befehl, Frau Bohne!
Meine mag auch Rieu, zusätzlich. Aber mit 72 darf man das. Das ist ihre einzige Sünde, sonst geht es ja mit ihren Präferenzen.
--
Wie gut das Rosemary’s Babys Mutter einen anderen Geschmack hat … :lol:
--
R2D2Hoho!:party:
no comment :roll::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSGefährlicheBohnenWie gut das Rosemary’s Babys Mutter einen anderen Geschmack hat … :lol:
jepp find ich auch :lol:, :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadno comment :roll::lol:
Was soll man auch dazu sagen?!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Mit keinem Sendungsformat tat ich mich so schwer wie mit diesem … zigmal angefangen, umgeschmissen, auf Eis gelegt, wieder angefangen – war wieder nichts … Eine Sendung mit deutschen Titeln – der liebe Mann würde sagen: „Kann jeder!“, aber es sollten die Texte sein, die die Verzahnung der einzelnen Songs bewirkten, wobei natürlich der musikalische Flow nicht hintenüber kippen durfte … als Einteiler geplant, kam die Sendung als Zweiteiler sendetechnisch zum Einsatz, und das erwies sich im Nachhinein als Glücksfall. Trotzdem – jetzt beide zusammen:
17.04.2007: „Es geht vorwärts – Deutsche Wahrheiten von 1922 – 2005 / Das Politische …“ von Lucy Jordan
[thread]25207
/post][b]19.04.2007: „Es geht vorwärts – Deutsche Wahrheiten von 1922 – 2005 / … liegt auch im Privaten“ von Lucy Jordan
[thread]25257
[post=5679479]/post][b]Hanns Dieter Hüsch – Der Lästerer (K.-H. Loges, H. D. Hüsch); Gebt uns endlich Frieden, 1968. [post=5677271]/post]
[b]Heinz Rudolf Kunze – Meine Wünsche (H. R. Kunze); Ausnahmezustand, 1984. [post=5679577]/post]Es war auf alle Fälle die Sendung, die ich am häufigsten versenden durfte … ich bin mir ziemlich sicher, dass [post=5677359]er sie bekam … und er auch!
Die Tracklist zur ersten und zur zweiten Sendung!
--
Say yes, at least say hello.Das schwarze Schaf vom Niederrhein!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.