Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.10: "Fifty Ways to leave the Music" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Der Song war mal auf einer CD-beilage des RS. Ich bin damals zusammengebrochen. Es ist und bleibt eine Sternstunde der Musik!!!:sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungR2D2Pro Sendung! Mach doch einfach drei oder vier Sendungen, die jeweils fünfzehn oder zwanzig Minuten lang sind!;-)
gute idde. pro sendung ist ja eine ungemeine benachteiliguung der samstags sendungen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselTosheyDer Song war mal auf einer CD-beilage des RS. Ich bin damals zusammengebrochen. Es ist und bleibt eine Sternstunde der Musik!!!:sonne:
Voll schräg.
--
TosheyDer Song war mal auf einer CD-beilage des RS. Ich bin damals zusammengebrochen. Es ist und bleibt eine Sternstunde der Musik!!!:sonne:
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMal wieder einen Lieblingssänger würdigen … es traf Leonard Cohen:
20.02.2007 „Tower Of Song – Lucys Leonard“
[thread]24263
/post]Aus dieser Sendung leiste ich mir die kleine Extravaganz, zwei Tracks zu spielen …
[b]Under Byen – Jeg er din mand (L. Cohen; M. Feltendal); På Danske Læber – 16 Leonard Cohen-Sange i Danske Fortolkninger, 2004. [post=5587065]/post]
[b]Elton John – I’ m your man; Tower of Song – The Songs of Leonard Cohen, 1995. [post=5587067]/post]Und es gab [post=5587159]Erkenntnisse zu gewinnen …
--
Say yes, at least say hello.GefährlicheBohnenVoll schräg.
Du solltest die komplette CD der Gruppe erstmal hören:lol:
--
Was du auch, Bohne? Ich meine mit Lena-Ava? Aber der Platte nur einen Stern geben, dass haben wir gerne…;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Moin zusammen!
Wollte Euch nur schnell einen guten Abend wünschen. Bin in Holland mit dem Surfstick unterwegs und da liegt auch schon das Problem:
Ich hatte Dir, liebe Marion, ja versprochen, dabei sein zu wollen. Soweit so gut. Zum Posten im Forum reicht die Bandbreite von dem Ding, aber den Stream schafft der Stick nicht. Ich hab’s wirklich probiert, aber außer akustischer „Hackepeter“ kommt hier leider nix an. Sorry…
Trotzdem Euch viel Spaß bei Marion’s Programm!
TosheyDu solltest die komplette CD der Gruppe erstmal hören:lol:
Ja :bier: ! Und wenn es wen nach Kopenhagen treibt, dann im Louisiana die Video-Installation gucken! Eine andere Version ist im Guggenheim-Museum in NY zu finde, aber … ich war noch niemals in New York …
--
Say yes, at least say hello.Blitzkrieg BettinaWas du auch, Bohne? Ich meine mit Lena-Ava? Aber der Platte nur einen Stern geben, dass haben wir gerne…;-)
Die hat mir nicht gefallen, ich habe nur geskippt. Mir gefällt auch Satellite nicht, aber das Mädel hat sich wirklich gut geschlagen bisher, auch was die Presse betrifft. Ich wünsche ihr den Sieg heute abend. Viele Kiddies mögen sie.
--
oh, es kommt wieder Musik
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DJ@RSOMoin zusammen!
Wollte Euch nur schnell einen guten Abend wünschen. Bin in Holland mit dem Surfstick unterwegs und da liegt auch schon das Problem:
Ich hatte Dir, liebe Marion, ja versprochen, dabei sein zu wollen. Soweit so gut. Zum Posten im Forum reicht die Bandbreite von dem Ding, aber den Stream schafft der Stick nicht. Ich hab’s wirklich probiert, aber außer akustischer „Hackepeter“ kommt hier leider nix an. Sorry…
Trotzdem Euch viel Spaß bei Marion’s Programm!
:wave: Dirk! Alles Liebe und viel Spaß in Holland!
--
Say yes, at least say hello.es gibt momente, da gefällt mir sogar elton john :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSGefährlicheBohnenDie hat mir nicht gefallen, ich habe nur geskippt. Mir gefällt auch Satellite nicht, aber das Mädel hat sich wirklich gut geschlagen bisher, auch was die Presse betrifft. Ich wünsche ihr den Sieg heute abend. Viele Kiddies mögen sie.
War sie eigentlich schon dran? Sorry, ich hatte heute irgendwie andere Sorgen, aber das interessiert mich dann doch…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Demonoh, es kommt wieder Musik
Endlich! So viel Begeisterung wurde mir unheimlich, da nicht gewohnt :lach: !
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.