Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.10: "Fifty Ways to leave the Music" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
R2D2Was würde Freud dazu sagen?;-)
nix, sind ja keine phallus drauf :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungYeah, Otto! Mann, was für Kindheitserinnungen! :liebe:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraR2D2Was würde Freud dazu sagen?;-)
Vielleicht war es die Rache an seiner puren Existenz :lol:? Aber ich finde das Ding köstlich. Es ist ein wenig ein Recycling von dem Cover für die „Pulling Rabbits out of a Head“.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanOtto – Hänsel und Gretel (O. Waalkes u. a.); 1983. post]
Genau das habe ich heute teilweise meinen Kindern am Mittagstisch „vorgesungen“! Wie wir draufgekommen sind, weiß ich nicht mehr.
Und im Gegensatz zu Dir kann ich davon alles auswendig singen – hat sich eingeprägt!
Habe das damals im NDR2 das erste Mal gehört. Der Moderator (ich glaube es war Günther Fink; er nannte das Neue Deutsche Welle Verlade(!)) hat immer wieder versucht, etwas zu erzählen, und dann kam immer „Ein hab‘ ich noch“! Unauslöschliche Erinnerung!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.scorechaserYeah, Otto! Mann, was für Kindheitserinnungen! :liebe:
Absolut. Bei mir zieht auch gerade ein ganzer Film vorüber.
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.scorechaserYeah, Otto! Mann, was für Kindheitserinnungen! :liebe:
Das ist einfach großartig, nicht?
--
Say yes, at least say hello.Otto ist wahrlich der Wahn! Kam das damals nicht live im Fernsehen? IRRE!
--
grandandtGenau das habe ich heute teilweise meinen Kindern am Mittagstisch „vorgesungen“! Wie wir draufgekommen sind, weiß ich nicht mehr.
Und im Gegensatz zu Dir kann ich davon alles auswendig singen -. hat sich eingeprägt!
Habe das damals im NDR2 das erste Mal gehört. Der Moderator (ich glaube es war Günther Fink) hat immer wieder versucht, etwas zu erzählen, und dann kam immer „Ein hab‘ ich noch“! Unauslöschliche Erinnerung!:lol:
:bier: Ich habe das damals auf Kassette aufgenommen und dann für diese Sendung digitalisieren lassen!
--
Say yes, at least say hello.Auf nach Dänemark – zum Zweiten:
19.12.06 „Oh, Danmark!“
[thread]23204
/post]“Du meine Güte”, sagte mein Mann, als ich vor Kurzem diese Sendung in Vorbereitung auf die heutige Sendung laufen ließ. „Da hast du ja einen dänischen Musikmeilenstein nach dem anderen reingekloppt!“ Nicht sooo falsch, aber – die Auswahl fiel sehr, sehr leicht, weil es nur diesen geben kann. Natürlich The Savage Rose, zu dieser Zeit (1968) eine der wichtigsten Artrock-Bands Europas … mit der großen Orgel der Grundtvigskirken in Kopenhagen … Gänsehaut!
[b]The Savage Rose – A trial in our native town (Thomas Koppel, Anders Koppel); In the Plain, 1968. [post=5441303]/post]
[post=5441221]Verklausuliertes Lob und lobender Frust von zwei meiner liebsten und treuesten Zuhörer!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDas ist einfach großartig, nicht?
Mein Großvater hat für „Otto-Der Liebesfilm“ die Blue Screen Wände gebaut, ich war damals mit auf dem Set, und hab ihn kurz kennen gelernt.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraRosemary’nix, sind ja keine phallus drauf :lol:
Lucy JordanVielleicht war es die Rache an seiner puren Existenz :lol:? Aber ich finde das Ding köstlich. Es ist ein wenig ein Recycling von dem Cover für die „Pulling Rabbits out of a Head“.
Das lass ich jetzt mal so stehen!:angel:
--
>Still crazy after all these years<>>>Das ist keine Schweineorgel! Das ist die große Kirchenorgel der Grundtvigskirken in Kopenhagen! Alles andere im Link! Und laut hören!
--
Say yes, at least say hello.’n Abend! (Otto war klasse, hab’s grade noch teilweise mitbekommen.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon’n Abend! (Otto war klasse, hab’s grade noch teilweise mitbekommen.)
:wave: Grüß dich!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.