Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.10: "Fifty Ways to leave the Music" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
TosheyCool, super! Nein, ich wollte nur Verwechslung ausschließen und das Lied vorhin hätte auch was anderes sein können. Dann weiß ich bescheid und freue mich extrem auf die beiden anderen! Die sind auch schon lange auf meinem Einkaufszettel…
Du bekommst sie in Deutschland nur sehr eingeschränkt … ich helfe dir da gerne weiter
… einfach PN!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy Jordan[…]David Bowie – Cat people [Putting out fire] (D. Bowie, G. Moroder); Cat People (Single); 1982.
ganz groß
Lucy Jordan[…]Und dieser Titel war auch für mich Anfang der 80er schon verdammt wichtig, jahrelang suchte ich in den Spätneunzigern hinter ihm her, und als ich ihn in einem dänischen Musikantiquariat (wo sonst :lol: ) fand, kam er kurze Zeit drauf auf einer Jubiläumsedition wieder heraus …
und ich möchte anmerken, daß ich die platte mit einem griff, mehr oder weniger, fabd :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanOhhh, verrätst du, inwiefern?
och, bisher gibt es einen track von flock ;-), einen von savage rose … :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDas war eine ganz fantastische Sendung!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanDu bekommst sie in Deutschland nur sehr eingeschränkt … ich helfe dir da gerne weiter
… einfach PN!
Oh! :liebe:
(ich hatte schon was gefunden, allerdings nicht soooo preiswert, wenn ich mich recht entsinne)
--
R2D2Ich frage mich schon den ganzen Tag wofür er da Rache genommen hat!:lol:
:lol: war so ne spontane idee, ein bischen von terry gilliam inspirerit
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselToppen konnte und will ich das natürlich nicht :lol:, weswegen die nächste Sendung – mal wieder – ganz anders war:
31.10.2006: „Season Of The Witch“
[thread]22421
post]Halloween mit Lucy, und jetzt gibt’s die Überlänge:
[b]Otto – Hänsel und Gretel (O. Waalkes u. a.); 1983. [post=5375663]post]
Reaktionen? Wie wäre es mit [post=5375679]ieser?
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’ganz groß
und ich möchte anmerken, daß ich die platte mit einem griff, mehr oder weniger, fabd :lol:
Als Maxi, Soundtrack oder Boot CD?:lol:
--
Rosemary’ganz groß
Das ist wie beim Klamotten-Kauf, die Damen brauchen immer etwas länger!:lol:
Otto, sehr schön!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Huch !
--
R2D2Das war eine ganz fantastische Sendung!:liebe:
Komisch, die höre ich mir tatsächlich auch noch hin und wieder an. Da prägt sich nichts so wirklich ein, von daher ermüdet es auch nicht :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’:lol: war so ne spontane idee, ein bischen von terry gilliam inspirerit
Was würde Freud dazu sagen?;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>TosheyAls Maxi, Soundtrack oder Boot CD?:lol:
12 inch
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Merke gerade, daß ich viel zu spät auf Radio Stone FM aufmerksam geworden bin, aber diese Rückschau ist sowas von :wow:, phantastisch:liebe_2:
--
samMerke gerade, daß ich viel zu spät auf Radio Stone FM aufmerksam geworden bin, aber diese Rückschau ist sowas von :wow:, phantastisch:liebe_2:
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.