Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 31.10.2006: "Season Of The Witch" von Lucy Jordan › Re: 31.10.2006: "Season Of The Witch" von Lucy Jordan
Und jetzt schon mal das Wort zur Sendung:
Season of the Witch – Halloween mit Lucy
Es ist wieder so weit. Seit Wochen füllen Horrormasken und Kürbiskerzenleuchter die Läden … Halloween ist mittlerweile ein fester Bestandteil unseres Jahres geworden. Keine Angst – mehr sage ich dazu nicht, denn wer mehr darüber wissen möchte, was Halloween nun konkret bedeutet, welche religiösen und geschichtlichen Hintergründe es gibt, findet’s hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Halloween
Und mich hat’s schon lange gejuckt, mal eine Sendung mit Musik über Hexen, Gespenster, Zombies, Teufelchen, Zauberer, Vampire, Aliens zu machen – kurz und gut, das gesamte Höllengezücht auf einmal. Natürlich haben mich auch einige kleine Teufel geritten, sodass zum einen euch ein wie immer krauser Musikmix ins Haus steht und ich euch zum anderen mit merkwürdigen Informationen versorge. Ernstgemeintes, Düsteres, Wuchtiges, Komisches, Altes, Neues, Bekanntes und Fremdes – gute zwei Stunden für euch zum Gruseln und Grinsen!
--
Say yes, at least say hello.